G2- etwas infected, daher eine Frage:

CO2

CO2

|||||||
wie läuft das eigentlich mit den potis und knöpfen auf dem gerät, muss ich die immer "per hand" einzelnen funktionen der module zuweisen, oder ist da schon irgendwas vorinstalliert, so das ich, wenn ich zb ein neues modul lade, auch gleichzeitig eine voreingestellte verknüpfung zu den potis mitlade??
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt einen Befehl, um alle steuerbaren Funktionen eines Moduls automatisch zuzuweisen oder man kann es manuell machen. Entweder per Popup Menü oder per drag and drop. Automatisch beim Einfügen eines Moduls aber nicht.

Das geht übrigens auch mit der Demoversion. Tools/Parameter Pages.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Es gibt Zuweisungen ganzer Module, ALLER angewählten Module und auch einzelner Parameter. Dh: Du kannst dir eine eigene Controllerbox bauen, aber auch eine Hüllkurve oder einen Sequencer mit einem Klick aufs Display packen lassen, was dann für immer dort bleibt, bis du es verschiebst oder löscht. Das ist sehr einfach und schnell gemacht mit wenigen Klicks, ebenso die MIDI-Controller. Ich weise sie idR automatisch zu ((Assign all MIDI) und dann kann ich das ZEug automatisieren.

Hält übrigens sogar WX und anderen starken Controllerbeschüssen stand.
 
 


Neueste Beiträge

Oben