Gamers

für einige wenige Euro im Store, teilweise optimiert für die jeweiligen Systeme.
https://www.giga.de/konsolen/xbox-o...atibilitaet-liste-kompatible-xbox-360-spiele/
Ja das ist natürlich cool, weil in der Liste dort ist auch Dead or Alive 3 aufgeführt. Hab ich früher gern gespielt weil im Gegensatz zu Tekken oder Virtua Fighter kann man von einer Plattform zu anderen springen. Kann die Series X eigentlich auch die Disk der ersten Xbox lesen, weil Wreckless the Yakuza Missions scheint nicht als Download zu verfügbar sein zu sein? Wäre aber jetzt nicht so das Problem da ich noch die erste Xbox zuhause habe, wobei ich die schon seit mindestens 16 Jahre nicht mehr benutzt habe. Spiele die ich auf der Xbox1 gemocht hatte:

Halo
Dead or Alive 3
Yager
Wreckless
Racing Evoluzione
Rally Sport Challenge 1 u. 2
The Chronicles of the Riddick
Doom 3
Outrun 2(mit dem originalen Ur Outrun und Bonusstrecken von Scud Race und Daytona USA 2)
Project Gotham Racing
Forza Motorsport 3
Sega GT 2002
Panzer Dragoon Orta
Quantum Redshift

Cool war, man konnte bei der ersten Xbox Audio CDs rippen, die Musiktitel auf Festplatte kopieren und dann in Spielen einbauen, es gab immer eine Option, dass man alternativ eigene Audiotracks verwenden konnte. Einer der schwersten und robustesten Konsole die jemals gebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Series X eigentlich auch die Disk der ersten Xbox lesen
Davon gehe ich aus, hatte aber nie eine Original Xbox und die drei 360 kompatiblen XBOX Original Spiele die ich mir geholt hab' werden nicht mehr unterstützt.
Wreckless the Yakuza Missions scheint nicht als Download zu verfügbar sein zu sein?
Das Spiel hab' ich Anfang 2011 für die PS2 geholt, aber was nicht auf der Liste steht wird nicht funktionieren.

Von der Halo Serie gibts als Master Chief Collection ein aufgebrezeltes Remake für One und PC. Remakes/HD Versionen etc. müsste man gezielt im MS Store suchen.

Cool war, man konnte bei der ersten Xbox Audio CDs rippen, die Musiktitel auf Festplatte kopieren und dann in Spielen einbauen, es gab immer eine Option, dass man alternativ eigene Audiotracks verwenden konnte. Einer der schwersten und robustesten Konsole die jemals gebaut wurde.
Naja, war eigentlich ein abgespeckter PC, aber Musik abspielen z.B. vom Stick/Steaming Dienst etc. müsste während des spielens eigentlich seit dem Update von 2016 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition
Ab 11.04. gibts dann schon das nächste kostenlose Game
Ghostrunner
Gabs beide schon mal kostenlos bei Epic, das Remake von Thief ist neu.
Hier die Liste:
 
Ah Quantum Redshift hat noch in meiner Xbox Liste gefehlt das hatte ich auch so gerne gespielt.
 
Ah Quantum Redshift hat noch in meiner Xbox Liste gefehlt das hatte ich auch so gerne gespielt.
Gehört zu den Spielen die ich mir für die 360 geholt hab, denn da läuft der Titel seltsamerweise noch, obwohl sie sogar die CPU emulieren müssen. ;-)
 
Das wär' noch 'ne Option ;-) Edit: soll auch unter MacOs laufen.

XEMU hard-scale | Quantum Redshift 4K UHD | Xbox Emulator PC Gameplay
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben