Pics Gearporn Galore! - Hardware + Studio + Synthesizer PICS


Da sieht man mal wieder, wo gespart wird: Vier Panels Serge (?), aber Outboard von Behringer, und dann auch noch Augenwitscher... äh, Winntätscher mit den tollen VU-Metern. :)

Aber schön viel Platz. Das hätte ich auch gerne.

Stephen

leider kein serge... eurorack, meisst doepfer. als röhrenfan mag ich die beiden teile, ist tatsächlich hauptsächlich was für s auge, wenn auch etwas getuned, schon schön wenn da 10 nos tubes glimmen.. :)
 
Das Bild ist von Anfang Dezember, hat sich noch einiges getan im Modular seit dem, jetzt fehlt nur noch 1 Modul, was aber nächste Woche kommt (E352).
Das Patch von gestern kannste hier hören:
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/vankerk-channel.123834/page-2#post-1544613
Obere Monitore? Du meinst im Modular, da ist ganz oben der NerdSeq und die Toolbox, beides Sequenzer, darunter ist die BitBox (Sampler). Der große Monitor mittig im Bild ist nur einer, ein glaube 37" mit Ultra Aufflösung, wegen die Augen und so ;-)
 
Achso, ja Monitore :huebsch:, Fluid Audio FPX7, kann ich nur empfehlen, für sowas klangliches löhnt man sonst das doppelte - und mit Koax und Bändchen, echt der absolute Hammer :supi:
 
Achso, ja Monitore :huebsch:, Fluid Audio FPX7, kann ich nur empfehlen, für sowas klangliches löhnt man sonst das doppelte - und mit Koax und Bändchen, echt der absolute Hammer :supi:

nicht schlecht der specht! :cool:

modular experiment gefällt mir am besten :) aber ist auch subjektiv einfach mein geschmack, der sound overall fett!
 
31752836hq.jpg

31752837zi.jpg

31752838pb.jpg
 
Studio-Zen...



home-studio.jpg




okay, ist 'ne Werbeanzeige von Roland...

...zumindest also das, was sich Roland unter Zen-Minimalismus im Studio vorstellt.
 
@outgo schönes Studio,

1. was ist das für ein Tisch mit dem Keyboard zum ausziehen?
2. welche Höhe hat der Einschub fürs Keyboard und welche Höhe die oberste Abstellfläche?
3. ist das ein Monitor oder ein TV?

Danke :)
 
schließe mich Shunts Fragen an! :)
Liebäugele auch mit einem größeren Monitor, wobei ich auch die gebogenen interessant finde
und vernünftige Keyboardablage (eigentlich am liebsten zum komplett versenken) hätt ich auch gern.
 
@outgo schönes Studio,

1. was ist das für ein Tisch mit dem Keyboard zum ausziehen?
2. welche Höhe hat der Einschub fürs Keyboard und welche Höhe die oberste Abstellfläche?
3. ist das ein Monitor oder ein TV?

Danke :)
Das ist ein Producer's Place von Wave Nature. Schau mal auf deren Website, da gibt es detailliert Skizzen.
Und das ist ein TV, nicht die tollste Auflösung, aber dafür schön groß... ;-)
 
So einen großen, ordentlichen Analogmischer bräuchte ich auch irgendwann, nur würde damit mein Wohnzimmer entgültig zum Studio werden. "Warum braucht Deine Telefonzentrale so viel Platz? ... " kennt ihr ja bestimmt.
 


News

Zurück
Oben