KalleWirsch schrieb:Wie nehmt ihr die ganzen Synth´s ab ? ich sehe nicht ein verkabeltes Mischpult ... alles digital ?
Wo ich's grad wieder sehe, dein Studio erinnert an:DARPANET schrieb:
7f_ff schrieb:...und dann noch mit Sonne im Hintergrund, Skandal!!
Gruss
tomflair schrieb:es muss ja nicht immer an synths gemoddet werden..
hier mal ein frisch aus dem ofen gemoddeter kuchen meiner freundin![]()
tomflair schrieb:7f_ff schrieb:...und dann noch mit Sonne im Hintergrund, Skandal!!
Gruss
lol - jetzt check ich erst was du meinst - weil der austrocknet oder wie ? - naja ist ja aus marzipan - das hält feucht - also keinen sorge: bei diesem foto wurden keine marzipan-cartoon-wesen qequält
7f_ff schrieb:Ne, meinte wegen dem Sch**sswetter hier und super Wetter bei dir/euch
Der Kuchen sieht lecker aus, Appetit hätte ich schon darauf![]()
![]()
Gruss
Er hat den Kuchen nicht gebacken. ;)micromoog schrieb:Lasst doch endlich die Drogen weg...wie kaputt muss man sein einen SB-Kuchen zu backen 8)
Hatte ich auch erst getippttomflair schrieb:lol - jetzt check ich erst was du meinst - weil der austrocknet oder wie ? - naja ist ja aus marzipan - das hält feucht - also keinen sorge: bei diesem foto wurden keine marzipan-cartoon-wesen qequält
Xpander-Kumpel schrieb:...ich klingel dann, wenn ich mal wieder in Eisenstadt bin!
snowfall schrieb:Und mach mal wieder Fotos.![]()

tomflair schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...ich klingel dann, wenn ich mal wieder in Eisenstadt bin!
für dich gibts dann spinat-kuchen (mit viel eisen)
Xpander-Kumpel schrieb:...der Flair wohnt doch garnicht in Eisenstadt

tomflair schrieb:wenn du mal in der gegend sein solltest melde dich - dann gibst käffchen und ne schnitte teig-bub marzipankopf - bin gegeneteilig dem evtl. hier manchmal enstehenden eindruck sehr gastfreundlich - LOL

Xpander-Kumpel schrieb:...ich vertrau Dir seit langem!
Probiere seit Monaten meinen Kater dazu zu bewegen sich auf Micha's Odyssey zu legen um so ein Foto zu machen, klappt einfach nicht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.