Fidgit schrieb:stimmt. das hab ich schon erwähnt. wegen den unterschiedlichen abständen der frontplattenlöcher zum rand der frontplatte.
daniel.b schrieb:Ich würde ein Holzgehäuse ehr verdübeln und verleimen als mit Winkel verschrauben. Geht imho schneller und sieht sauberer aus. Die Leisten wo die Module später angeschraubt werden würde ich dann ganz normal verschrauben.
So sieht nen Holzdübel aus, haste bestimmt schonmal gesehen... ;)
![]()
Fidgit schrieb:kleine metalldinger mit einer spitze
Raminholz "steht" am besten, d.h., es wirft sich weniger als andere gängige Holzarten. Allerdings ist das feinfaserige Raminholz recht spröde und splatet leicht beim Nageln. Deshalb sollten Sie Nägel zunächst stauchen oder die Leisten vorbohren. Weitere Informationen zum Nageln finden Sie im Tipps-Heft "Holz - Richtig nageln und schrauben".
sonicwarrior schrieb:Sooo, muss jetzt mal wieder meinen Frust loswerden,
hab seit Tagen auf ein Paket gewartet mit den passenden Bohrern und Dübelfixen um jetzt endlich mal das Gehäuse in Angriff nehmen zu können
und was is:
Dank Post & Packstation wurde das Paket wieder zurück an den Absender gesendet, hab weder ne Benachrichtigung bekommen, noch sehe ich online was über die Sendung.
Sowas N E R V T!!! Und jetzt muss ich womöglich zweimal Porto bezahlen.
Also: Finger weg von Packstationen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.