Gemeinsames Toy of the Month? -> Mtl.Klangzentrum

Hi Moogulator,
bzgl. der Verwendung des SH-7 Demos:

Spricht für mich eigentlich nichts dagegen, aber was genau ist denn da der Sinn, ich sah bisher nur Ideen und dann wieder Änderungen, aber kein festes Konzept - finde das ziemlich schwammig... ;-)
Ich befürchte, ich habe nicht wirklich geschnallt worauf das nun hinausläuft?
 
Soweit verstanden und no offense, nur:

1. Warum monatlich gesammelt? Erschließt sich mir einfach nicht, wozu das gut sein soll. Ich mache momentan so etwas eh lieber nach Lust und Laune.

2. Bezieht sich das nun also rein auf die Verwendung im Netz? Vorher war ja auch die Rede von Heft CD, oder vielleicht auch nicht usw... das ist dann also wieder verworfen?

Als Follow Up für Bernies Ding kann man das mE nicht sehen. Er hat ja damit u.a. Sounds als monatliche "Goodies" zur freien Verwendung "verschenkt". Hier sind ja eher Demos gesucht - da muss einem auch erst einmal etwas zu einfallen...Habe das dieses Mal auch bewusst bei Your Tracks reingepackt. Ist halt nicht nur ein reines Synthiedemo.
Sorry für die blöde Fragerei, ich suche halt nach wie vor den Sinn des Ganzen... nicht etwa 42?

;-) 8)

edit: Was mir noch auffällt: Oder geht es da auch um die Webspace-Problematik?
 
1) EINGESCHICKT wird rund um die Uhr, veröffentlich wird monatlich.. findste besser wenn es sofort käme? Ist mehr wegen der Spannung.. mach ich mir gern nochmal Gedanken zu..

ich denke, dass sonst nicht genug zusammenkommt, wenn es jederzeit kommt, dann könnten sich natürlich andere dinge ergeben.. wir hatten das aufgrund von bernies toys überlegt, daher monatlich.. denke aber ebenso, dass es nicht zwingend ist oder sein muss.. nur so gibts dann immer mal einen stoß, was ich nicht schlecht finde "es wird wieder gesucht.."..
aber geschickt werden darf ab sofort und sh5 und 7 ist eh geplant.. hab auch einen und da passt das fein..

2) ja, Heftaudio kann geschickt werden JEDERZEIT und kommt auf die nächste verfügbare CD.. muss mir aber explizit geschickt werden und klar ohne gema sein, damit es eben rechtlich ok ist.. mit dem einschicken ist nur rechtlich bedingt, natürlich auch per netz einschicken ..
 
Also wenn Du mich fragst: Ich denke durch die Synthdemo Abteilung hier auf der Site ist das doch schon gut abgedeckt. Find`s mindestens genau so überraschend + spannend, wenn zwischendurch immer mal wieder ein Demo von irgendetwas gepostet wird - so wie es bisher auch war (zB. MFB Synth Lite usw.)

Als Quasi Nachfolge zu Bernies Toysammlung bietet sich das Ganze doch nicht wirklich an. Bernie ist halt Bernie, so kranke Sounds schraubt doch sonst kaum einer ;-)
Nur meine Meinung halt. Wie man bisher auch sieht, ist das schwierig zu realisieren...liegt daran wie der Einzelne Inspiration, Zeit + Lust dafür findet.

Für das Magazin sieht das natürlich anders aus, aber da sehe ich schon Probleme alleine wegen der Deadline, wenn man sammeln will.

Anyway, wenn Du trotzdem irgendwas von meinen Tracks verwenden willst, Freigabe erteilt ;-)
 
4 - wenn ich den FM8 machen kann. Der hat es mir wirklich angetan, ich dreh ohnehin die ganzen dran rum. :schwachz:
 
Soo, das erste Audio hab ich jetzt.. Also ich sehe es so: Besonders viel Interesse gab es, gemacht wird aber eher wenig.. Ich freu mich also drüber, dass es doch jemanden gab, ..

Sie werden also in die Synthdb kommen und anständig verlinkt auf Wunsch..
ebenso bei der CD, hier freu ich mich auf Input, wenn ihr Lust dazu habt.. Einfach schicken und der Ruhm kommt ins Haus..

Einfach einsenden.. Es kommt alles dran, wer mag..
Bitte immer Nickname und Credit/URL angeben, falls gewünscht..

Ansonsten noch offen für mehr..
 
Ich dachte es gäbe wenigstens 2 Zuverlässige Leute?

Da war dann wohl einer doch nicht soooooo zuverlässig. :lol:

Sorry, Schadenfreude, geht gleich wieder. ;-)
 
Der 2. weilt leider gerade in Spanien und hat hier keine Gelegenheit Audios aufzunehmen! Ich habe zu Hause noch 2 Tage dran herumgebastelt, aber manchmal ist es schwierig einfach ad hoc die Knaller rauszuhauen. Ich will mich ja nicht blamieren!
 
Scaff schrieb:
Der 2. weilt leider gerade in Spanien und hat hier keine Gelegenheit Audios aufzunehmen! Ich habe zu Hause noch 2 Tage dran herumgebastelt, aber manchmal ist es schwierig einfach ad hoc die Knaller rauszuhauen. Ich will mich ja nicht blamieren!

Das kannste, ich weiss ja was du so kannst..

Nunja, wir werdens ja sehen.. erstes Audio kommt zum Monatsbeginn, wie mans kennt.. und Bernies echtes Toy kommt ja noch.. ist ja noch nicht tot... ich habs ja schon hier.. aber ich sag nix ;-)
 
ok, wer was einschicken will kann das jederzeit, ich denke monatlich macht keinen sinn.. einfach ab an mich als mp3 und gut is..

der release ist nicht mehr monatlich, macht keinen sinn.. (abgehängt)
 


News

Zurück
Oben