ppg360 schrieb:...
ADT wäre der einzige noch produzierende Hersteller. Preislich allerdings in der absoluten Oberliga angesiedelt; selbst die 19"-Varianten ihrer Kanalzüge stellen keine Alternative zu Neve, SSL, API oder ähnlichen Herstellern dar.
Stephen
fr777xs schrieb:hallo ich bin auf der informationssuche nach einem guten deutschen mischpult hersteller,
j[b++] schrieb:ppg360 schrieb:...
ADT wäre der einzige noch produzierende Hersteller. Preislich allerdings in der absoluten Oberliga angesiedelt; selbst die 19"-Varianten ihrer Kanalzüge stellen keine Alternative zu Neve, SSL, API oder ähnlichen Herstellern dar.
Stephen
Warum stellt ADT keine Alternative dar?
Wegen des (höheren) Preises oder aus anderen Gründen?
Mitec gibt es noch.....ppg360 schrieb:Früher gab´s mal Mitec, das war aber auch mehr so die Abteilung "naja".
CO2 schrieb:Zähl kannte ich auch noch nicht, sieht eigentlich ganz interessant aus.
Unverständlicherweise steht nirgends, was das kostet, beim angegeben Vertrieb ist Zähl noch nicht mal aufgeführtverstehe ich nicht, wollen die ihren Kram nicht verkaufen?? oder die Preise sind wieder so astronomisch, das es dem Zähl selber schon peinlich ist, sie dazu zu schreiben
![]()

bei solchen Dingen gilt: "Wenn Du nach dem Preis fragen musst, kannst Du es Dir nicht leisten"
CO2 schrieb:bei solchen Dingen gilt: "Wenn Du nach dem Preis fragen musst, kannst Du es Dir nicht leisten"
jo, ist schon klar... nachvollziehen kann ich dieses "Marketing" trotzdem nicht.
Und dieses CweymanDing siehht für mich so aus, als wollten sie nicht nur den "...ach den kleinen 20-Channel Submixer für 34K,- können Sie gleich noch dazupacken..."-Kunden ansprechen...
fr777xs schrieb:hallo ich bin auf der informationssuche nach einem guten deutschen mischpult hersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.