Aus dem Schnipsel was ich mit dem Schnäppchenkauf TAl-J-8 im entsprechenden Thread gepostet hatte, habe ich mal was gemacht, viel Freude beim Zuhören oder auch Ohren zuhalten
Vielen lieben Dank, muss an den analogen Kopfhörern liegen^^Richtig geil, klingt voll analog.
Aus dem Schnipsel was ich mit dem Schnäppchenkauf TAl-J-8 im entsprechenden Thread gepostet hatte, habe ich mal was gemacht, viel Freude beim Zuhören oder auch Ohren zuhalten
Vielen lieben Dank. Ja, ich habe wohl zu viel Intros und Demos auf dem Amiga geschaut, da hat mich schon geprägt, obwohl es "nur" Trackermusik war.Versetzt mich sofort in die 80er, Commodore, Amiga......Kindheit und Jugend.
Danke, gefällt mir gut der trak
Danke danke danke, und ich war mir auch da unsicher, ob nun hochladen oder nicht.Der Sound ist richtig voll. Gefällt mir sehr gut, die Talprobe.
Muss mich korrigieren. Ich hab grad nochmal mit richtig hoher Lautstärke gehört und es steigert enorm den ganzen BewegungsdrangTaugt echtvorallem das Zweite gefällt mir sehr. Hat Fußwippgarantie
![]()
Alles gut, ich bin für jeden Ratschlag dankbar, habe ja noch einen langen Weg der Lernens vor mir, der hoffentlich niemals endet.Da kommt auch bei mir eine wohlige Nostalgie auf! Einen Tipp zum Timing hätte ich: Der etwas stakkato-artige Synth-part, der bei 00:55 einsetzt und in der Mitte und am Schluss noch mal kommt … Ich finde, der bremst ein bisschen, den würde ich mal einen Tick nach vorne ziehen oder so (vielleicht auch nach hinten, einfach mal rumprobieren) – aber vielleicht höre auch nur ich das so, dann sorry! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.