Größenwahnsinn

A

Anonymous

Guest
Wir schrauben doch eh alle unsere Sounds selber oder würden die Benutzung von Presets oder Soundsets niemals zugeben. ;-)

Gibt's denn schon soviele Leute, die nen Komplexer VSTi haben?
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Hier ist vielleicht nicht die richtige Zielgruppe.. Warum nicht auf KVR posten aber vorsicht, die Gefahr besteht da einem auffe Fresse zu bekommen...!!! Weil es Geld kostet und nicht umsonst ist...!!

Frank
 
Bluescreen

Bluescreen

....
sonicwarrior schrieb:
Gibt's denn schon soviele Leute, die nen Komplexer VSTi haben?
Ich hab keine Ahnung. Es ist ziemlich ruhig um den meinem Eindruck nach. Der N.I. Massive könnte dem massive in die Quere gekommen sein.

Hätte Terratec von den 2-3 Jahren Entwicklungszeit eins eingespart wäre es eventuell besser gelaufen.
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Xenox.AFL schrieb:
Hier ist vielleicht nicht die richtige Zielgruppe..
Die Zielgruppe ist vermutlich eh verschwindend klein.

Wir betrachten das aber wirklich eher als sportliche Übung um beispielsweise mal einen Eindruck von Aufwands- / Nutzen-Relation zu bekommen. Und der ist jetzt schon katastrophal.
Viele, viele Stunden Sounds, Webseite, Zahlsystem programmieren udn konfigurieren, Steuernummer beantragen, Legals abklären usw.

Nie mehr ;-)
 
rsmus7

rsmus7

.
Wünsche erstmal viel Erfolg mit dem soundset.
Solltet ihr auf jeden Fall in allen möglichen Foren breittreten ;-)

was mir auf der Seite fehlt, ist der Preis,
muss man erst auf den share-it link clicken. :?
 
 


News

Oben