Grooveboxen < > Größenvergleich

Hättest du Bock (aufgrund der letzten Aussage) die EMX/ESX mit einzubauen - kannst du unter die neuere legen oder so?
@snowwind
Ok, da dieser "heilige Gral" schon mehrfach gefordert wurde. Aber bitte jetzt nicht noch mehr alte Kisten, dafür sollte man dann vielleicht eine gesonderte Vintage-Tafel machen - ich bastel die aber nicht! ?

*update* KORG EMX
 
*update* Circuit Tracks

Hab den alten Circuit ersetzt. Der Neue ist in der Tiefe um 1cm gewachsen. Die Breite ist gleich geblieben.
 
Mir fehlen hier Rossum SP-1200 und Isla S2400.

Und die DSI Tempest könnte theoretisch wieder raus, da man sich hier v.a. auf noch erhältliche Geräte fokusiert hat.
 
Wo in der Übersicht Geräte wie Analog Rytm und Isla S2400 mit dabei sind, könnte man evtl. darüber nachdenken, Geräte wie Roland T-8 und Korg Drumlogue mit aufzunehmen. Beide letztgenannte Geräte können neben den Drums mindestens noch eine Synth-Spur für Bass/Melodie/Arp etc.
 
Wo in der Übersicht Geräte wie Analog Rytm und Isla S2400 mit dabei sind, könnte man evtl. darüber nachdenken, Geräte wie Roland T-8 und Korg Drumlogue mit aufzunehmen. Beide letztgenannte Geräte können neben den Drums mindestens noch eine Synth-Spur für Bass/Melodie/Arp etc.
Rhythm hat die Maße wie die anderen "großen" Elektrons. Also eher T8 als Rytm
 
@snowwind Irgendwann brauchst du ne Reklamewand bei den vielen Wünschen hier ;-).

Danke für die Mühe, die du dir machst. Wäre es nicht so kompliziert mit den Bildrechten, solltest du deine Collage als Poster anbieten. Wie schon geschrieben: Ich würde es direkt kaufen.
 
@snowwind Irgendwann brauchst du ne Reklamewand bei den vielen Wünschen hier ;-).

Danke für die Mühe, die du dir machst. Wäre es nicht so kompliziert mit den Bildrechten, solltest du deine Collage als Poster anbieten. Wie schon geschrieben: Ich würde es direkt kaufen.
Anfangs war der Sinn dahinter, einen simplen Vergleich von den aktuellsten "Boomboxen" zu haben.

In eine Reklamewand sollte das nicht ausarten, deswegen verweigere ich mich auch den Vintagekisten! Wer also einen Lebensbaum aller Grooveboxen haben möchte, muss selber was auf die Beine stellen. ; )

Mit den Bildrechten kenne ich mich nicht aus. Von meiner Seite gibt es jedenfalls keine. Jeder kann sich das runterladen und sich ein Poster printen lassen, wenn er das denn möchte. Die Hersteller dürften da auch nichts dagegen haben, schließlich sind das Produktfotos für die Werbung und ich mache damit kein Geld, sondern nur eine Vergleichsübersicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben