@tom f
Splendid gefällt mir sehr. Irgendwie kommt mir da Bayern in den 2000ern in den Sinn (was ich wegen des Einflusses positiv meine) Schön mal was von Dir zu hören.
aber bei gebrauchsmusik ist das anders die geht relativ leicht von der hand - aber das ist halt was anderes.P2P ruined our life.
Ja, aus der Zeit hab ich noch nen speziellen Süddeutschen Popsound in den Ohren der mich damals als ich in Studios gelernt habe stark beeinflusst hat. Auf jeden Fall lustig das ich bei dem Stück das Gefühl hatte als würde es von mir kommen, zwar nicht ganz aber das extrem popige eben.

ha ha, ich danke für die blumen - naja so ein bisschen pet shop boys mässig, aber mein gesangsideal wäre tiefer und rockiger :)
weil ich oben den vocoder des g2x erwähnte möchte ich dazu ein beispiel vorführen.
es handelt sich um das intro eines tracks an dem ich arbeite:
dein sound gefällt, mir sehr musikalischer synthpop. der vocoder erinnert mich auch an daft punk. wie hast den gemacht?
Teilzeit-Authist

mam vf-11 bei 1:35 und 3:30
ist aber uralt - fast 20 jahre :)
ps: mit dem video und dem upload habe ich nichts zu tun - da hat sich wer einfach die mühe gemacht der meinen song mochte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.