GRP Synthesizer A4

Ich finde, er macht genau das, was er soll, und das hervorragend.
Noch töller wäre natürlich der neue A10, aber davon konnte mich meine interne Stimme der Vernunft ("Das meiste an Features des A10 hast du schon extern!") noch gerade abhalten.
Und für Presets hab ich den Messenger.
Und aber aber aber kommt mir nichts in den Sinn.

Schöne Grüße
Bert

Ich finde, er macht genau das, was er soll, und das hervorragend.
Noch töller wäre natürlich der neue A10, aber davon konnte mich meine interne Stimme der Vernunft ("Das meiste an Features des A10 hast du schon extern!") noch gerade abhalten.
Und für Presets hab ich den Messenger.
Und aber aber aber kommt mir nichts in den Sinn.

Schöne Grüße
Bert

Vielleicht würde ich ihn stand heute auch mit anderen Augen sehen… Sound ist ja komplett okay, Filter , Oszis, alles mit Charakter und Tiefe.

d0a2247e-af29-9f59-890a-10ca1ca78dad.jpg
Bei GRP gibt’s übrigens zurzeit auch noch ein Sommer Angebot…

Grp Analog Sommersparen

Ab dem 1. Juli und bis Ende August können Besitzer eines Grp-Produkts (Eurorack-Modul oder eigenständige Synthesizer wie A1, A2, A4, A8, R24-Sequenzer oder V22-Vocoder) einen Grp Vintage Genesis, einen Grp V22 oder einen Grp R24 mit einem Rabatt von 15 % auf den Listenpreis erwerben, was sofortige Einsparungen von bis zu 700 € ermöglicht.

Um sich für diese Aktion zu ermöglichen, legen Sie einfach einen Kaufbeleg und die Seriennummer Ihres Grp-Instruments an.

Um eine Grp Vintage Genesi, eine Grp V22 oder eine Grp R24 mit einem Rabatt von 15% zu bestellen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten (vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum und -ort an. info@grpsynthesizer.it

Details und Einschränkungen:

• Zeitlich begrenztes Angebot gilt nur für europäische Kunden, die direkt bei Grp Synthesizer kaufen - das Angebot ist nicht über unser Händlernetzwerk verfügbar.

• Dieses Angebot gilt bis zum 31. August 2025 oder solange der Vorrat reicht.

• Kunden müssen das Eigentum an dem Grp-Instrument nachweisen, indem sie einen Kaufnachweis und die Seriennummer vorlegen.

• Kunden müssen das Eigentum an dem Grp-Instrument nachweisen, indem sie einen Kaufnachweis und die Seriennummer vorlegen.
Ich hab keine Rechnung für meinen A4, den hab ich gebraucht gekauft (doch, eigentlich müsste ich die sogar mitbekommen haben, aber egal).
Jedenfalls brauche ich auch kein weiteres Grp-Instrument.

Hat eigentlich schon jemals irgendwer dieses Vintage Genesi live gesehen oder gehört?
Ich kenne nur ein einziges (Teil-)Foto und ein Video mit Genesis-Musik, beides von der Grp-Website.

Schöne Grüße
Bert

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben