GRP Synthesizer A4

Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Sorry, ich bekomme das Bild nicht gedreht. Selbst wenn ich es extern drehe neu abspeichere, dreht es sich wieder auf den Kopf hier im Forum.
 
Plasmatron
Plasmatron
|||||||||||||
Ich hatte das gestern auch , aber wieder abgeschaltet bekommen - blöderweise habe ich den A4 da erst 30 Minuten gespielt , also überhaupt gespielt , weil er erst gestern angekommen ist :banane:

Also ich bin da bald auch eine Hilfe ! Nur im Moment noch nicht ;-)
 
Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Ich kann ihn auch ausschalten, wenn ich einmal den Loop Switch am Sequenzer deaktiviere und wieder aktiviere, aber wenn ich dann OSC2 einmal hörbar mache, bleibt er es dann wieder.

Ich habe GRP auch einmal angeschrieben.

Dir erst einmal viel Spass mit der Kiste. Da gibt es einiges zu entdecken.
 
Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Wow, habe schon Antwort aus Italien. Bedienerfehler. Als Quelle für den LFO 2 hatte ich den VCO2 als Schwingungsform gewählt und LFO 2 modulierte das Filter. Bei Zurücknahme der Modulation von LFO2 war dann auch Stille. :) Das hatte ich glatt übersehen.
 
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata

Der hat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon Bart.

Was der am Kinn hat, erinnert mich irgendwie an das, was das hier auf dem Kopf hat:

fun44607-good-luck-trolls-green-troll-doll-pop-vinyl-figure-2020-spring-convention-exclusive-popcultcha-exclusive-01.1584057815_400x.png



Unfreiwillig komisch.

Stephen
 
Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Falls jemand ernsthaftes Interesse hat. Ich würde meinen GRP A4 (leider aus Platzgründen) abgeben.
 
 


News

Oben