Gruslige elektronische Musikvideos

Stimmt, die habe ich auch gesehen. Mit Carmen Nebel und so.

Stephen

Ich dachte eher an was harmloses, von Frank Romero zum Beispiel. Nach Carmen Nebel kann ich immer nicht schlafen und wenn doch, dann bekomme ich Alpträume. Stark, dass du dir so harte Sachen reinziehst.
 
:lollo: danke für den kleinen cinematografischen Exkurs.. [Kaffee-vom-Monitor-abwisch..]
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Individualisten, die gemeinsam ihr Dasein zelebrieren - schön an einem schmalen Grad zum davor fürchten.
 
@Sonnenlicht Danke, aber ich habe "19WARe_minor " weder auf discogs gefunden noch auf youtube. Google spuckt leider auch nur die Trackliste aus.
 
Es muss auch noch Objekte der Sehnsucht geben. Die Suche, der Weg zu ihnen hat etwas Besonderes.
 


Die Bildeffekte sind echt unangenehm -- jeder Migränepatient sieht sowas unfreiwillig...

An irgendwen erinnert mich das Mädchen im Video, hmmm...

An irgendwas mit BDM-Zöpfen dran?

Das Video ist echt gruselig -- vor allem die Musik. Der Rest ist irgendwie ziemlich dreist von Come To Daddy zusammengekl… äh, inspiriert.

Ich nehme eindeutig nicht die richtigen Drogen, um diese Art Mucke gut zu finden...

Stephen
 


News

Zurück
Oben