Gruslige elektronische Musikvideos

Ähnlich
Come To Daddy
gab es mal ein Metal-Video, ziemlich krass, wahrscheinlich in den frühen 1990ern entstanden.
Obwohl ich erwachsen war, hatte ich schon beinahe Angst vor diesem Video.
Dort kamen auch heftige Puppen-Gestalten (kein Cartoon), ähnlich wie in "Come To Daddy" vor.
Einer ne Idee?


Marilyn Manson - The Beautiful People? oder Tourniquet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das hier schon einer erwähnt?



Nicht gerade freundlich, was Sleazy (RIP) hier für den Onkel Trent zusammengebastelt hat.

Ach ja, und gruseliger als das hier geht's kaum:



Lecker.

Träumt schön.

Stephen
 
Kommt dem schon sehr nahe, waren aber ekelhafte Puppen-Kinder dabei (echte Kinder, verkleidet)

Hmrpf... war´s denn musikalisch in der Nähe von Slipknot?
(für mich sind viele der Dinge die mancher als "Metal" bezeichnet eher softer Rock, deshalb frage ich :P )

Ansonsten/unabhängig davon fiele mir gerade noch Soundgarden mit "Black Hole Sun" ein... sorry, wieder nicht elektronisch. ;-)

Aber Prodigy is "elektronisch", oder?
Die alten Videos von denen passen fast alle... besonders das hier:
 
Prodigy waren für mich immer eine Band, die nur visuell funktionierte -- zuhause auf der Stereoanlage eher langweilig.

Stephen
 
interessant:

1 gruseliges video zu beginn und dann fast nur noch plakativer schrott.
 
Hier was vom Kollegen @banalytic ? Passt auch find ich...

View: https://youtu.be/MKSXcKGEpyI
minimally-invasive

edit: bei Afrika Bambaataa fällt mir auch gleich das 'Rabbit In Your Headlights'-Video von Unkle & Thom Yorke ein. Aber das ist ja nicht elektronisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tax-5

Tool mit "Prison Sex" ist Dir n Begriff?
Das Video dazu war mein Beinah - Kindheits-/Jugendtrauma danke Latenight-MTV :P

(aber hat mich auf immer zum Tool Fan gemacht hehe!)
 
Mein Traum erhielt ich von folgendem Video: (nicht elektronisch, und eigentlich lächerlich)
Der Typ der geköpft wird und diese Gesichter in den Spinden:



(Man ist das n fetter Track. Ich liebe Alice Cooper und Twisted Sister)
 
Hier was vom Kollegen @banalytic ? Passt auch find ich...
hqdefault.jpg

View: https://youtu.be/MKSXcKGEpyI
minimally-invasive

danke sehr, das ehrt mich! :nihao:
 
Ist das gruslig ? Ich weiß ned. oder nur geil bzw eklig ?
SANTA HATES YOU - Scum


einfach nur lächerlich.

gewaltverherrlichung im namen des guten - und dann auch noch mit angemaltem gesicht - ist schon karneval ?


ich glaube ja mittlerweile dass alle diese angemalten schock typen irgendwas an der potenz haben müssen und sich halt keinen porsche leisten können.
 
@Tax-5

Tool mit "Prison Sex" ist Dir n Begriff? [...]

Spätestens seit dem hier (es sei denn, er hat voller Angst weggeschaut):

[...] So wie das hier?



Das geht sogar noch als Elektronisch durch -- Danny Carey hat ein ziemlich großes Buchla 200 System, und einen ARP 2600 verwenden sie auch für Processing.

Gruselig ist das sowieso -- nichts für Zartbesaitete.

Stephen


Stephen
 
Ich hab zwar noch in keines der Videos reingesehen, aber mein Eindruck ist: die Feiertage sind gerettet. Letztes Jahr gab’s zu Weihnachten Zombiefilme in der Glotze, das war auch OK.
 


News

Zurück
Oben