GS Music e7 Synth

Den e7 gibt's jetzt auch in pink mit transparenten Gltzer-Knobs:

Barbie hätte sicherlich ihre Freude dran.
Ja, hat aber einen ernsthaften Hintergrund, s. hier:
Aus dem Artikel:
„GS Music e7 Pink ist eine auf vier Stück limitierte Version […] keine Design-Entscheidung, sondern ein Statement. Der Grund für diese Edition ist, dass der Oktober der Awareness-Monat für Brustkrebs ist. […] Der Erlös der limitierten Pink-Edition soll daher an eine auf Krebsbehandlung spezialisierte Klinik gehen.“

Ich konnte den Synth auf der letzten Superbooth anspielen, ein wirklich toller Synth - Glückwunsch an alle Besitzer, ich freue mich für euch!
Wenn ich den Platz (und auch echten Bedarf über das zum Glück inzwischen im Zaum gehaltene GAS hinaus) hätte, würde ich mir nicht nur auch einen e7 holen, sondern tatsächlich überlegen, dieses Modell zu kaufen (und dann mit neuen Seitenteilen versehen - das Holz bw. der Farbton passt imho leider gar nicht).

Das hat sicherlich auch mit meinen familiären Hintergründen mit der Erkrankung zu tun, sonst würde mich die Version vermutlich nicht so triggern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat aber einen ernsthaften Hintergrund
Danke für den Hinweis auf den kürzlich dazu veröffentlichten Amazona Artikel. Tolle Aktion von Elena bzw. GS Music.

tatsächlich überlegen, dieses Modell zu kaufen (und dann mit neuen Seitenteilen versehen - das Holz bw. der Farbton passt imho leider gar nicht)
Ich hatte da ebenfalls kurz drüber nachgedacht, da ich mit dem e7 schon länger liebäugle und für Farben generell etwas übrig habe. Pink ist aber nicht so mein Ding. Stattdessen triggert mich gerade der SER-2020 von AnalogFX in Purple/Lila ziemlich. Die Holzseitenteile passen bei dem aber auch irgendwie nicht zur Farbe.

News

Zurück
Oben