günstiges PlugIn Bundle für viele DAWs €17,50

C-Dream

||||
Wer einfach mal neues "Futter" oder ne Inspirationsquelle braucht: Ich kaufe öfter auf der Seite über Paypal (ist definitv ne seriöse Seite), die den karitativen Zweck mit Promotion für eBook/Software/Spiele Publisher verbindet, indem sie die Publisher ins Boot holen.


für folgende DAWs geeignet:

  • Ableton Live
    Ableton
    Live
  • Apple GarageBand
    Apple
    GarageBand
  • Apple Logic Pro
    Apple
    Logic Pro
  • Apple MainStage
    Apple
    MainStage
  • Avid Pro Tools
    Avid
    Pro Tools
  • Bitwig Bitwig Studio
    Bitwig
    Bitwig Studio
  • Cakewalk by BandLab
    BandLab
    Cakewalk
  • Cuckos Reaper
    Cockos
    Reaper
  • Image-Line FL Studio
    Image-Line
    FL Studio
  • MOTU Digital Performer
    MOTU
    Digital Performer
  • Native Instruments Komplete Kontrol
    Native Instruments
    Komplete Kontrol
  • Native Instruments Maschine
    Native Instruments
    Maschine
  • Presonus Studio One
    Presonus
    Studio One
  • Propellerhead Reason
    Propellerhead
    Reason
  • Steinberg Cubase
    Steinberg
    Cubase
 
Für alle die sich fragen: Nein, kein Linux. Nur Mac und Windows.

Was ist nur aus dem Humble Bundle geworden? Die hatten mal wert auf Cross-Plattform gelegt...
 
Für alle die sich fragen: Nein, kein Linux. Nur Mac und Windows.

Was ist nur aus dem Humble Bundle geworden? Die hatten mal wert auf Cross-Plattform gelegt...

Stimmt. Hatte ich vergessen, zu erwähnen. teilweise haben die aber noch bei den Game Bundles Spiele für Linux mit im Paket... Zumindest erschließen sie sich dadurch neue Märkte und werden wohl, nachdem sie auch schonmal Sound Forge Pro (zwar nicht die neueste, aber durchaus ein sehr guter Audio Editor) im Magix Bundle hatten, des öfteren die Plug In Sparte bedienen.

ich denke grad für Einsteiger ist diese Idee gut. Muß ja nicht das Neueste sein, aber zumindest qualitativ hochwertig, dann überlegen sich einige, ob es sich noch lohnt, Software mit Medizin zu benutzen, wenn ich sie auch legal bekomme ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Humble Bundle ist super.
Da ich von AAS die Modeling Collection habe war das noch eine super Gelegenheit für 1€ die zwei Presetpakete zu kaufen. Letztens gab es ja schon welche zum aussuchen bei der Plugin Boutique for free bei jedem Kauf.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben