gustav

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von der_trickser, 9. Mai 2006.

  1. hallo,

    habe am sonntag gustav als vorband vor den sternen gesehn und war begeistert. hab mir auch gleich die cd gekauft. kennt ihr diese linzer klangexperimentiererin auch? wie findet ihr sie?

    mfg


    d_t
     
  2. tomcat

    tomcat Tach

    Rettet die Wale und stürtzt das System!

    Die liebe Gustav :)

    Sumpfhörer kennen sie natürlich ;-)
     
  3. Alex

    Alex Tach

    Ich habe das Album auch... Mein liebster Song ist "Rettet die Wale", das ist zwar im Sound der Track mit der wenigsten Elektronik, aber dafür ist dieser Text auf das bitter-süße Instrumental sooooo gut ;-)
     
  4. Ermac

    Ermac Tach

    Ich kenne nur Gustav Hildebrand und der macht Darkambient.
     
  5. tomcat

    tomcat Tach

    Gustav: netter Sound, süsse Stimme (ist ein Mädl) und z.T. böse Texte :)
     
  6. haesslich

    haesslich Tach

    ganz tolles album, rettet die wale, find ich!
     
  7. tomcat

    tomcat Tach

    Wenn ihr mehr aus dem österr. Umfeld hören wollt (nicht nur Ö) oder selber was online stellen solltet ihr euch den FM4 Soundpark mal anhören:

    http://fm4.orf.at/soundpark/main
     

Diese Seite empfehlen