Hallende Hallen

Plasmatron

Plasmatron

||||||||||||
Es existiert ja einen 150 Seiten langer MX400 Thread , also kann der gerne auch genutzt werden.
 
swissdoc

swissdoc

back on duty
Vintage Digital hat nun einen Youtube Channel mit Videos zu Vintage FX.

Intro:

Ursa Major Space Station:

Yamaha SPX 90:

Ich habe den Business Case dieser Site nie verstanden. So viel wird sich mit dem "Verkauf" von anderswo eh verlinkten Manuals ja nicht verdienen lassen. Die Videos sind auch nicht so der Knaller. Sieht eher nach Eye Candy aus.
 
rblok

rblok

|
Danke, @Green Dino. Aber nur ein Patch gleichzeitig, gell?
Anschlussmäßig hats ja nur einen, nicht 2 Inputs. Wollte eigentlich meinen MX400 gegen den MPX-1 ersetzen. Aber nun befürchte ich dass der MPX nur einen, nicht 2 FX abliefert. Dann vllt. doch lieber zusätzlich.
 
Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Aber nun befürchte ich dass der MPX nur einen, nicht 2 FX abliefert. Dann vllt. doch lieber zusätzlich.
Zunächst vielleicht zusätzlich, und sollte dir der MPX-1 längerfristig besser gefallen (kenne ich selber nicht), dann vielleicht 2 Stück davon? Ich habe ja z.B. 3 Stück von MX400, weil mir ein Gerät quantitativ nicht ausgereicht hat. ;-)
 
Navs

Navs

...
... Je nach dem gefällt mir auch EOS am besten, aber hier fand das niemand :) ...
Doch, ich :)

Ich kenne EOS als Plugin - ich finde, man kommt schnell zum Klang, wo man bei anderen Reverbs noch rumschraubt.

Dann schmeisse ich auch eine Aufnahme in die Runde, mit deiner schönen Sequenz als Quellmaterial, Smoo.

... quasi als Spiegelbild für @rblok s aktuelle Suche ... ;-) Can you guess what it is?
 

Anhänge

 


News

Oben