Zolo
.....
Ich will mal schockieren: ich brauch nix mehr
Hatte vor längerem gesagt ich will nur noch nen Jx8p und bin dann komplett. Jetzt hab ich ihn seit Monaten und ich will nix mehr. Alle Midikanäle sind belegt, daß Mischpult ist voll und Soundtechnisch komm ich klar. Dabei hab ich gar nicht so viel: Ableton, Octatrack, Polar, Jupiter6 und 4 billigere Synthis. Ach und eine Reihe Modularsystem mit Megazweg wo auch seit vielen Monaten Ende ist und ich kein bedarf an neues habe. Ein Sm58 und eine E- und eine Bassgitarre... Ich hab das Gefühl ich kann alles damit machen was ich persönlich brauche.
Es gibt noch 2 Sachen noch von denen ich träume, aber die ich mir sowieso nicht leisten kann: Arp Odessey und vielleicht Nord G2 mit 3 Oktaven. Beides würde mich Soundtechnisch nicht unbedingt weiterbringen aber würde mir womöglich sehr spass machen. Aber nur noch nach nem Lottogewinn! Und da ich kein Lotto spiele...
Kann die Gier nach Gear wirklich ein Ende haben ? Wird es tatsächlich so bleiben ? Geht das überhaupt ? Kann mir da jemand mal bitte die Karten legen ?
Wem gehts oder gings schon ähnlich ?

Es gibt noch 2 Sachen noch von denen ich träume, aber die ich mir sowieso nicht leisten kann: Arp Odessey und vielleicht Nord G2 mit 3 Oktaven. Beides würde mich Soundtechnisch nicht unbedingt weiterbringen aber würde mir womöglich sehr spass machen. Aber nur noch nach nem Lottogewinn! Und da ich kein Lotto spiele...
Kann die Gier nach Gear wirklich ein Ende haben ? Wird es tatsächlich so bleiben ? Geht das überhaupt ? Kann mir da jemand mal bitte die Karten legen ?

Wem gehts oder gings schon ähnlich ?