Happy Birthday Bob Moog!

moog-day.jpg
 
Das is ne gute Gelegenheit um sich für geile Instrumente zu bedanken!
Schön, dass er kurz vor Schluss doch noch mal nen letzten Synth gebaut hat.
 
:supi:

Werde meinen Prodigy in Ehren halten ! (...auch wenn er da schon nicht mehr so richtig dran mitentwickelt hat... .-)

Jenzz
 
serge schrieb:
Nächstes Jahr wäre er 80 geworden. Seufz.
Ich hab Bob Moog zwar nur zweimal persönlich kurz getroffen, er war ein ganz netter liebenswürdiger Kerl.
Er war wohl bisher auch der einzige Mensch auf diesem Planeten, der zu meiner schrägen Mucke bei einem Interview im Radio live mitgesungen hat -was für ein Typ.
:phat:
 
Bernie schrieb:
Er war wohl bisher auch der einzige Mensch auf diesem Planeten, der zu meiner schrägen Mucke bei einem Interview im Radio live mitgesungen hat -was für ein Typ.
:phat:

Geil. Erinnert mich an einen Hackbrettspieler, der immer mitgesungen hat, wenn mein Papa seine Zither stimmte. :dj:
Kann man sich das Radiointerview irgendwo anhören?
 
psicolor schrieb:
Geil. Erinnert mich an einen Hackbrettspieler, der immer mitgesungen hat, wenn mein Papa seine Zither stimmte. :dj:
Kann man sich das Radiointerview irgendwo anhören?

Ich hab das leider nicht aufgenommen.
 


News

Zurück
Oben