Hardware Recording

Nein, leider nicht, nachdem ich noch die Encoder auseinander genommen und gereinigt hatte, bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, den R24 zu verkaufen und ein DP24, 32 mit MIDI zu ergattern (noch auf der Liste). Der Workaround schien mir dann doch zu umständlich (vor allem, wenn man mal das Tempo ändern will). Das Timepiece wandert auch in Kürze zu Ebay (Miditemp ist auf dem Weg zu mir).
 
Ich stehe ja auch auf Multi Track Audio Recorder. Hatte auch mal eine Yamaha AW4416.
Jetzt habe ich einen Deluge, der das In etwas anderer Form auch ganz gut hinkriegt
 
Bin ja soweit mit meinem Zoom L-20 zufrieden, aber sowas mit 32 Spuren und Sync hätten die dafür diesmal lieber weiter entwickeln sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wirklich für die allgemeine Übersicht gut den Hersteller dabei zu nennen , jetzt müsste ich erstmal recherchieren was ein L20 überhaupt ist.
ZOOM würde mich auf jeden Fall reizen, ich hatte selbst auch mal ein ZOOM HD Multitrack , mit integriertem Drumcomputer und Basssyntheziser. Das liess sich super bedienen und war sehr übersichtlich, bis dann die Festplatte defekt war ...
konnte aber ein Freund von mir reparieren, die Kiste läuft also wieder.

Die TASCAM DP Serie finde ich jedenfalls super, und die integrierten FX reichen auf jeden Fall aus um nachträglich noch was drauf zu legen.

Allerdings müssen bei meinem „neuen“ DP 32 jetzt erstmal alle Input Trimmpotis getauscht werden, die sind mechanisch komplett hinüber.
 
Hach, dieses Zoom R20 wär schon was sehr Feines. Wenn es Subgruppen hätte und man noch externe Effektgeräte einbinden könnte.
 
Ja, ich habe das ja mit den Soundcraft UI24 gelöst, da geht ein Großteil meiner meiner Eingänge rein und dann laufen die zusammen mit 10 Aux Wegen und 8 direkten Kanälen und 4 Aux Wgen eines Behringer QX24 insgesamt auf 14 Auxwege in das Zoom. :cool:
War mir nie begreiflich, warum die nicht wenigstens ein internes Routing da eingebaut haben, mit der festen Zuordnung der Kanäle ist das echt nur was für kleinere Setups, oder dann eben mit umstöpseln verbunden.
 


News

Zurück
Oben