ganje
Benutzerdefiniert
Vielleicht wurde dieses Video von Moog und Superbooth gesponsortPromotion/Produktplacement

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wurde dieses Video von Moog und Superbooth gesponsortPromotion/Produktplacement
Vielleicht wurde dieses Video von Moog und Superbooth gesponsort![]()
Ich glaube, es lag am reißerischen Threadtitel "Espen Kraft attackiert Moog und Superbooth"... hat ein bisschen was von "Mann beißt Hund", deswegen hab ich auch raufgeklickt und um rauszufinden, wer dieser Kraft eigentlich ist und ob ich was verpasst habe.Ich frage mich seit Tagen, warum dieser Thread so aktiv ist. Hier muss ja wer weiß was Wichtiges zum Musikmachen diskutiert werden. Jetzt habe ich ihn durch geklickt und das Spannenste ist die Nebendiskussion über die Latenz in einem Synthesizer.
Hä? Dieser Satz ist komplett wirr.Ja, es wurde erkannt das diese Generationen das Wutbürgertum lieben und sich dann zu verschworenen Gemeinschaften zusammenlagern, um aus Trotz dann extra viele Synths zu kaufen.
Hä? Dieser Satz ist komplett wirr.
Man hat nun mal ein gewisses Bedürfnis nach TrashIch frage mich seit Tagen, warum dieser Thread so aktiv ist.
Nein, nicht komplett wirr, sondern Martin KrakenHä? Dieser Satz ist komplett wirr.
Verstehe ich nicht. Drück dich mal wie ein Dorftrottel aus. Ich habe nicht studiert.Nein, er ist Ironie.
Vorsicht, das könnte auch als ironisch aufgefasst werdenVerstehe ich nicht. Drück dich mal wie ein Dorftrottel aus. Ich habe nicht studiert.
Nach über 20.000 Beiträgen sollte man langsam wissen, dass mir Ironie fern liegt.Vorsicht, das könnte auch als ironisch aufgefasst werden
Das könnte hier noch reinpassenund wurde mir gerade von Youtube angeboten.
5 Amazing Synths I Regret Buying
tatsächlich schon so viele BeiträgeNach über 20.000 Beiträgen sollte man langsam wissen, dass mir Ironie fern liegt.
Schau mal was die Schuhe Deiner Frau kosten und für 2 Frisörbesuche bekommt man auch ne TD3 von Behringer...Meine Frau verdreht schon die Augen wenn irgendwas fürs Musikmachen 100,-EUR kostet und dann ist die erste Frage: "Warum ist das so teuer?!" Also Behringer Sachen z.B. sind dann alles für sie, außer günstig. Ach, sie ist noch so unwissend^^
für zwei??für 2 Frisörbesuche bekommt man auch ne TD3 von Behringer
Verstehe ich nicht. Drück dich mal wie ein Dorftrottel aus. Ich habe nicht studiert.
Der Dank des Vaterlandes wird dir ewig nacheifern.
Das Ende naht….Ich wäre dafür, dass Espen sich an den Eingang der Superbooth stellt, mit einem Transparent, auf dem "Ihr seid alle dumm!" geschrieben steht.
Was soll jetzt noch kommen?
Ein Video, in dem Espen Kraft behauptet Kraftwerk wären überbewertet, ihre CDs und Konzertkarten wären viel zu teuer.Was soll jetzt noch kommen?
Gestern hatte ich noch rund 17.000.Ach scheiße, ist das jetzt Counter-Ironie die ich nicht verstehe? Du hast doch schon +21.000 Beiträge. 8 Beiträge pro Tag.
Ein Video, in dem Espen Kraft behauptet Kraftwerk wären überbewertet, ihre CDs und Konzertkarten wären viel zu teuer.
Und @Martin Kraken pflichtet ihm bei.
Gnade, ich hatte gehofft keiner hätte so eine Idee...Ein Video, in dem Espen Kraft behauptet Kraftwerk wären überbewertet, ihre CDs und Konzertkarten wären viel zu teuer.
Und @Martin Kraken pflichtet ihm bei.