agent
......
http://www.flickr.com/photos/analoguehaven/3653478636
2009 scheint ein gutes Jahr fürs Euro Format zu sein
2009 scheint ein gutes Jahr fürs Euro Format zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Ich hab selber noch kein Modul von denen, aber laut Postings hier im Forum scheint die Qualität der Module nicht besonders prall zu sein.![]()
Q960 schrieb:Laut Hörensagen solche Aussagen zu verbreiten finde ich schlichtweg leichtfertig und unüberlegt!
Q960 schrieb:Ich wüßte gerne woher Joachim seine Informationen her bezieht! So eine Aussage zu treffen, ohne Quellen zu nennen finde ich nicht sehr überlegt. Immerhin kann so eine Aussage, sofern sie sich manifestiert auch Existenzen vernichten. So einen Makel wieder los zu bekommen ist sehr sehr schwer, auch wenn evtl. die Ausage gar nicht zu trifft. So nach dem Motto: Ich habe irgendwo mal gelesen, daß ..........![]()
![]()
heheQ960 schrieb:changeling schrieb:Ich hab selber noch kein Modul von denen, aber laut Postings hier im Forum scheint die Qualität der Module nicht besonders prall zu sein.![]()
Laut Hörensagen solche Aussagen zu verbreiten finde ich schlichtweg leichtfertig und unüberlegt! Einfach vielleicht bei Unwissenheit mal nichts schreiben!
sorry, jetzt übertreibst du aber, udn zwar gewaltig.Q960 schrieb:Ich wüßte gerne woher Joachim seine Informationen her bezieht! So eine Aussage zu treffen, ohne Quellen zu nennen finde ich nicht sehr überlegt. Immerhin kann so eine Aussage, sofern sie sich manifestiert auch Existenzen vernichten. So einen Makel wieder los zu bekommen ist sehr sehr schwer, auch wenn evtl. die Ausage gar nicht zu trifft. So nach dem Motto: Ich habe irgendwo mal gelesen, daß ..........![]()
![]()
Q960 schrieb:Laut Hörensagen solche Aussagen zu verbreiten finde ich schlichtweg leichtfertig und unüberlegt! Einfach vielleicht bei Unwissenheit mal nichts schreiben!
UserFormerlyKnownAs schrieb:also den stil der ersten postings finde ich völlig ok
changeling schrieb:Q960 schrieb:Laut Hörensagen solche Aussagen zu verbreiten finde ich schlichtweg leichtfertig und unüberlegt! Einfach vielleicht bei Unwissenheit mal nichts schreiben!
Hör mal Jung, ich hab doch extra dazu geschrieben, dass ich es hier im Forum gelesen habe?
... und noch extra 'scheint' dazu geschrieben UND den Smiley hierdahinter gesetzt.
Ist nicht wirklich schwer zu verstehen, oder?![]()
Wer nicht völlig bescheuert ist, wird daraufhin die Suche benutzen oder abwarten, was die Harvestman-Besitzer dazu sagen, was punky ja später übernommen hat.
@XCenter: Mach Dich auch mal locker! (siehe oben)
Quellen habe ich genannt: Das Forum!
Wenn ich geschrieben hätte "Harvestman hat ne schlechte Verarbeitungsqualität" könnte ich Euer Gebrüll noch verstehen, aber nicht so vorsichtig, wie ich mich ausgedrückt habe, was eher eine Frage, als eine Feststellung war.
XCenter schrieb:Aber dein Stil ist schlecht.
changeling schrieb:Ist doch kindisch, da jetzt weiter rumzudiskutieren
punky schrieb:ich persönlich hege vor allem durch ne anderer egschihcte ausgelöt den verdacht dsss analogue Haven schlechtere module an die europäer verkauft..........
felix schrieb:Scott assured me that you'd have to do some serious shit to it to break it.vav schrieb:I too enjoy that feel of playing it, i just worry i'm going to break it.
punky schrieb:allerdings könnte man sagen relativiert sich das wenn man daran denkt wie das beim buchla wackelt.
Don Buchla schrieb:The "wobbly" pots in our system do not reflect imminent failure — the wobbliness stems from the support scheme used by the bearings. The failure rate is zero over millions of hours of testing.
Max schrieb:Alles voll in Ordnung also