Heino scheisst zurück

^^ der einzige echte wahre heino
wenn meine Oma das noch erleben könnte ... :lol:
 
Finde die Coverversion ehrlich gesagt genauso grausig und schwülstig wie seine bisherigen Schlagerschnulzen, hab da aber vlt. auch ein Kindheitstrauma :) Hab jedenfall nicht mehr als 30sec durchgehalten... :stop:
 
heino war geil und ist geil - fertig


und die ärzte sind schon LANGE regelrecht volkstümlicher als dieser - höre man sich doch deren output der letztem jahre an - ebenso die toten hosen

da hat heino mehr eier im sack, denn der ist sich seit beginn selber treu
 
ausserdem bitte ich um die korrekte schreibweise des threadtitels ... wenn auch "scheissen" beabsichtigt ist...

warum ist es eigentlich "schick" volkstümliches zur sau zu machen?
 
Bernie schrieb:
Ich hab Heino und seine Musik nie gemocht -im Gegenteil. Aber diese Aktion finde ich echt klasse, das macht ihn irgendwie sympathisch.
Das wollte ich damit ausdrücken :supi:
Ich find die Aktion cool, ich werd mir zwar nicht die CD kaufen, aber das Blonde Liesl hat Punkte auf der Beliebtheitsskala eingesackt ;-)
 
darsho schrieb:
Dass er die Toten Hosen NICHT gecovered hat, ist doch jetzt die größte Schmach für die überhaupt. Das ist der dickste Mittelfinger, den er den Hosen zeigen konnte. Vielleicht war ihm das ein Anliegen, ist ja seine Sache.

:phat: :phat: :phat:
Das sind fette Bonuspunkte! Die Hosen konnt ich noch nie ab, ich dreh sogar das Radio leiser wenn die da laufen :twisted:
 
Ich finde Heino, der bekanntlich seit Jahren hier in der Gegend wohnt, weder geil noch schrecklich, ganz normaler Durchschnittsmann eigentlich.
Und als Sänger hat er zwar einen hohen Wiedererkennungswert, aber sonderlich viel drauf auch wieder nicht.
Natürlich gibt es im Pop-Bereich jede Menge viel schlechtere Sänger, das ist völlig klar.
Kommt halt immer darauf an, welche Maßstäbe man anlegen will.
 
Aber diese neue Platte ist schon eine geniale Marketing-Aktion, das muss man seinem Management lassen.
Überall wird darüber diskutiert.
Die Heino-Fans kaufen sie sowieso und dann noch die ganzen Neugierigen zusätzlich.
 
shiroiyuki schrieb:
Das sind fette Bonuspunkte! Die Hosen konnt ich noch nie ab, ich dreh sogar das Radio leiser wenn die da laufen :twisted:

ich mag die schon ganz gerne. Also mein Post sollte nicht heißen, dass die meiner Meinung nach unbedingt diss-würdig sind.
Haben paar geile Songs und wir haben früher als Teens auch ne Weile Hosen gehört in der Phase wo man Punkrock gut findet .g.
Die machen immer mal wieder geile Tracks auch heute noch, finde ich. Super Liveband.
Aber ich kann auch verstehen, wenn man die Hosen nicht mag. Die sind schon etwas eigen.

 
Ne, sorry, ich kann mit denen garnix anfangen.
Das wirklich einzige Lied was ich mir reintun kann ist Eisgekühlter Bomelunder, aber auch nur ab nem gewissen Promillepegel ;-)


/edit: okok, das Youtube Stück ist auch gut! Hat eine Erinnerung zurückgebracht ;-)
 
Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Ein derartig reaktionäres "Liedchen" wie das eingangs genannte gab es schon einmal 1966, von Freddy Quinn. Hätte niemals gedacht, dass sich sowas noch einmal wiederholen könnte.

 
ps
tom f schrieb:
warum ist es eigentlich "schick" volkstümliches zur sau zu machen?


fragen wir mal andersrum: seit wann ist es NICHT MEHR schick, das zu tun?
und seit wann ist es schick heino gut zu finden?


und damit meine ich nicht mal so sehr den menschen heino, sondern die geisteshaltung,
die selbstlobotomie und das geld machen mit einfachen gemütern.

wobei ich einfache songs oft toll finde:

"one love, one heart, let's get together and feel alright"
 
ich glaube nicht, das Heino so analytisch an dieses Album heranging, tippe eher auf die Einstellung: "jetzt zeigt euch der alte Spießer mal, das er auch rocken kann", zusammen gepaart mit etwas Rachegefühlen und Genugtuung für jahrelanges gedisst werden.

Nein, ich hab Heino noch nie gemocht, finde die Aktion aber mutig. Als Musiker akzeptieret man sich und sollte genug Toleranz haben. Egal was Heino da so treibt, mir isses doch völlig egal und es schadet mir auch nicht.
 
das hier so ein Riesenwind um das Album gemacht wird zeigt doch nur, wie total verkappt wir Deutschen eigentlich sind. es entlarvt die echten Spießer. :lol:
 
Ein paar der Tracks hol ich mir auf jeden fall über iTunes, wenn sie erhältlich sind. Einige der Hörproben fand ich sehr unterhaltsam :)
 
Dein Beitrag war eh so lang, den hat bestimmt keiner gelesen .g.
 


News

Zurück
Oben