HeulSUSE? .. MS gegen die Menschheitâ„¢

A

Anonymous

Guest
[quote:0e38bcc6a1=*Moogulator*]Der Ballmer stellt sich gegen

Moogulator schrieb:
Der Ballmer stellt sich gegen Google,

was hat der für Sorgen? Schliesslich haben 98% Win, da kann man doch bestimmt typische MS Lösungen finden: Google ist untrusted oder geht einfach auf WIN Rechnern ab Vista nicht mehr...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/65157

Die Gedanken wirklich mächtiger Konzerne sind manchmal lächerlich..

"stärkste Marke"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65159
somit stellt sich mir doch mal die frage:

ist heise wirklich heiß ??

oder ist das nur die bild des internets :roll: ??
 
tomcat

tomcat

..
Ich hab heute grad wieder festgestellt das der Inhalt vom ct

Ich hab heute grad wieder festgestellt das der Inhalt vom ct immer mieser wird. Vom Fachmagazin zum Homeuser/Spielemagazin :sad:
 
A

Anonymous

Guest
Und ich dachte erst, es ginge hier im Topic um SuSe,
also d


Und ich dachte erst, es ginge hier im Topic um SuSe,
also die Firma mit der Linux Distri, die von Novell aufgekauft wurde.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
hab absichtlich das so geschrieben, ich finde es schon nicht

hab absichtlich das so geschrieben, ich finde es schon nicht unwichtig..

MS gegen Open Source..
 
motone

motone

Fremdschämcharakter
[quote:0e4f54b1ca=*tomcat*]Ich hab heute grad wieder festges

tomcat schrieb:
Ich hab heute grad wieder festgestellt das der Inhalt vom ct immer mieser wird. Vom Fachmagazin zum Homeuser/Spielemagazin :sad:
Naja, ist irgendwie wie mit den Musikzeitschriften (KEYS, Keyboards)... Hat wohl mit dem Markt zu tun, wenn da nix großes mehr passiert, was soll man da noch schreiben. Zum tausendsten Mal die Anti-TCPA-Flagge hissen und zum Boykott von MS aufrufen...? Das passiert schon zu Genüge im Heise-Forum.
In der c't gibts ab und an schon sehr interessante Sachen, z.B. der Artikel zur NTFS-Defragmentierung in der vorletzten Ausgabe. Aber wenn dir das zu lame ist, biste eh reif für iX... :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich kauf ab und an die Mac Life, weil die Cover so sch

Ich kauf ab und an die Mac Life, weil die Cover so schön bunt sind :gay:

Naja, oft is 'ne brauchbare Vollversion auf der Heft-CD, neben allerlei Demos.
Natürlich kommt's bei den Artikeln oft vor, dass ich denk, "Hey, das haste letzten Monat schon bei blablubb-online gelesen" - während ich bei blablubb-online merkte, dass die Story 'ne Woche vorher schon in irgend 'nem Blog zu lesen war.

Die hams echt nimmer leicht, die Print-Pholkz.
 
Noise-Generator

Noise-Generator

M1@u!
Und nach dieser j
Und nach dieser jüngsten Untersuchung kommt Microsoft im deutschen IT-Markt als Marke auf Platz 1, dicht gefolgt von Hewlett-Packard und Fujitsu-Siemens. In der Studie wurde nach Angaben des Magazins die Einstellungen der 14- bis 64-jährigen Bundesbürger zu Marken und Konsum, basierend auf 10.000 Interviews, repräsentativ untersucht.
Nja, man darf nicht vergessen das Microsoft ja nicht nur Software verkauft, sondern MS Keyboards und Mäuse ein relativ hochwertiger und preisgünstiger Standard sind.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben