HeulSUSE? .. MS gegen die Menschheitâ„¢

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Moogulator, 20. Oktober 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Ballmer stellt sich gegen Google,

    was hat der f


    Der Ballmer stellt sich gegen Google,

    was hat der für Sorgen? Schliesslich haben 98% Win, da kann man doch bestimmt typische MS Lösungen finden: Google ist untrusted oder geht einfach auf WIN Rechnern ab Vista nicht mehr...

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/65157

    Die Gedanken wirklich mächtiger Konzerne sind manchmal lächerlich..

    "stärkste Marke"
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/65159
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:0e38bcc6a1=*Moogulator*]Der Ballmer stellt sich gegen

    somit stellt sich mir doch mal die frage:

    ist heise wirklich heiß ??

    oder ist das nur die bild des internets :roll: ??
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Ich hab heute grad wieder festgestellt das der Inhalt vom ct

    Ich hab heute grad wieder festgestellt das der Inhalt vom ct immer mieser wird. Vom Fachmagazin zum Homeuser/Spielemagazin :sad:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich dachte erst, es ginge hier im Topic um SuSe,
    also d


    Und ich dachte erst, es ginge hier im Topic um SuSe,
    also die Firma mit der Linux Distri, die von Novell aufgekauft wurde.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    hab absichtlich das so geschrieben, ich finde es schon nicht

    hab absichtlich das so geschrieben, ich finde es schon nicht unwichtig..

    MS gegen Open Source..
     
  6. motone

    motone eingearbeitet

    [quote:0e4f54b1ca=*tomcat*]Ich hab heute grad wieder festges

    Naja, ist irgendwie wie mit den Musikzeitschriften (KEYS, Keyboards)... Hat wohl mit dem Markt zu tun, wenn da nix großes mehr passiert, was soll man da noch schreiben. Zum tausendsten Mal die Anti-TCPA-Flagge hissen und zum Boykott von MS aufrufen...? Das passiert schon zu Genüge im Heise-Forum.
    In der c't gibts ab und an schon sehr interessante Sachen, z.B. der Artikel zur NTFS-Defragmentierung in der vorletzten Ausgabe. Aber wenn dir das zu lame ist, biste eh reif für iX... :D
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kauf ab und an die Mac Life, weil die Cover so sch

    Ich kauf ab und an die Mac Life, weil die Cover so schön bunt sind :gay:

    Naja, oft is 'ne brauchbare Vollversion auf der Heft-CD, neben allerlei Demos.
    Natürlich kommt's bei den Artikeln oft vor, dass ich denk, "Hey, das haste letzten Monat schon bei blablubb-online gelesen" - während ich bei blablubb-online merkte, dass die Story 'ne Woche vorher schon in irgend 'nem Blog zu lesen war.

    Die hams echt nimmer leicht, die Print-Pholkz.
     
  8.  
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

  10. [quote:86b3ebbf31=*Moogulator*]http://www.netzeitung.de/inte

    Jo, dat is allerdingens unter aller Sau.
     

Diese Seite empfehlen