skipjack schrieb:Habe das Forum hier über Musikmachen.de gefunden. Schon schade, wie das drüben aussieht...bunt und doch trübe.
Bin ja seit jeher auch romantischer Maschinist, hoffe trotzdem, hier ist die Gitarre kein Frevel.
Wenn ich mir den Namen und die Strukur des Synthesizerforums anschaue, würde ich Gitarrengeschichten allenfalls im "Funktionsraum IV"skipjack schrieb:...hier ist die Gitarre kein Frevel.
Summa schrieb:Strato Caster, Telecaster,
Xpander-Kumpel schrieb:skipjack schrieb:Habe das Forum hier über Musikmachen.de gefunden. Schon schade, wie das drüben aussieht...bunt und doch trübe.
Bin ja seit jeher auch romantischer Maschinist, hoffe trotzdem, hier ist die Gitarre kein Frevel.
...auser das sie hier Katzendarm genannt wird ist sie sehr willkommen, hier sind viele verkappte Metallisten!
Und mit schönen Grüßen an den Herrn aus MarburgElektrokamerad schrieb:Bezug: Anzeigenserie des Autovermieters Sixt
Ja.Elektrokamerad schrieb:Du kennst offensichtlich die ganze Geschichte.
Das sind die Papiere, die man alle zehn Jahre mal rauszieht, und sich daran wieder ergötzt.Den geschäftlichen Briefwechsel müsste ich noch irgendwo haben. In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ...
alphashape schrieb:Wirklich. Ich dachte Sie persönlich wären auf der Anzeige abgebildet gewesen. Mal nachsehen, hab die letzens noch gelesen.
Ich dachte das sei so gewolltt ? Laissez-faire, Buddhismus, Hippie ich hab euch alle lieb und so...Elektrokamerad schrieb:Hier sind mehr Doofe.
Elektrokamerad schrieb:Hier sind mehr Doofe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.