Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe mit KNAS Federhall - Feder abgerissen
ErstellerAnonymous
Erstellt am
A
Anonymous
Guest
#1
Hallo..
sind hier KNAS Ekdahl User?
eins meiner Federn ist abgerissen beim Livespielen -
gibts da Ersatzteile..?
hab schon den Entwickler und Schneiders Büro angeschrieben aber noch keine Antwort.
schicke dem Eckdahl doch einfach ne Mail, die Federn gibts einzeln.
A
Anonymous
Guest
#3
Danke Bernie,
hab ich gemacht. Hab mir das nochmals angeschaut und ich denke fast, dass ich den ganzen oberen Tank benötige da die oberste Feder nicht an der Aufhängung sondern die Aufhängung selber (welche sich im milchigen Plastikgehäuse befindet und eingeschweißt ist) gerissen ist - ist ja "nur" ein sehr dünner Draht.
erstmal sorry, dass mein Post wohl nicht bei deinem Problem helfen wird. ABER: hat schonmal jemand versucht einen alternativen Reverbtank an den KNAS anzuschließen? Monsieur Ekdahl schließt das ja nicht kategorisch aus.. aber keine Ahnung ob das nicht irgendwo 'knallen' könnte wenn man nen Tank mit falschen Specs anschließt.
gruss, Frank
A
Anonymous
Guest
#5
NEWS:
man kann andere Tanks verwenden.
Die Reparatur ist billiger als erwartet.
Schneiders Laden und Herr Knas machen gute Arbeit!