• Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am in Kürze für wenige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Huawei bald ohne Android

EMadT-E-L

||||||||||
.
Klinkenbuchse/Audioausgang brauchen wir nicht, wenn das P30Pro dann eigentlich nur wegen der Kamera. Haben es heute beim bekannten E-Markt begutachtet und sind wirklich beeindruckt, könnte nach all den Jahren den „Apfel“-Ausstieg einläuten....
Preis dort leider über 800 Euroletten.
.

EMadT-E-L

||||||||||
Ich habe mir gerade das P20 Pro gekauft und bin unglaublich begeistert von der Kamera. Da ich davor ein Galaxy S5 hatte, war mir klar, dass es ein ziemlich Sprung werden würde, aber das Handyfotografie mittlerweile auf diesem Niveau möglich ist, wusste ich nicht. Ein Knaller, diese Kamera.

P. S.:
Ich habe dat Dingen in einer refurbishten Version für 370 Euro gekauft.
.
Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Haben die auch nen Refurbished-Shop, wußte ich noch gar nicht.
.

Nein, ich habe es bei rebuy gekauft. Aber der Zustand war hervorragend, und das ich ein Tophandy des Vorjahres für so vergleichsweise kleines Geld bekommen konnte, hätte ich nicht gedacht.

EMadT-E-L

||||||||||
Strelokk schrieb:
Das würde mich auch intetessieren, da ich auf ein supergünstiges P30pro spekuliere.
.

.
Wie, du jetzt auch - klasse, dann sind wir ja schon mal 2
Bei welchem Preis würdest du denn einsteigen?
In der Bucht werden welche für 660 (schwarz) angeboten.
.
.
Hallo Strelokk,
hat’s bei uns beiden doch noch geklappt - Glückwunsch zum P30 und „gut Foto“ oder wie sagt man das unter Fotografen!?

.
:heyho:

Strelokk

Was letzte Preis?
Ich hab bei Huawei mal gefragt, ob das OS auch für andere, ältere Geräte verfügbar sein wird, falls das Mate mit Harmony OS kommt.

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Gestern war es in der Tagesschau ein Thema. Oder hier, einer der Google-Suche-Funde:
Dies müsste die Nachfrage nach Huawei-Handys deutlich senken lassen, oder? :agent:
In der Tagesschau war z.B. davon die Rede, dass z.B. Google Maps nicht genutzt werden können usw.
Ich würde aber Google Maps nutzen wollen. :agent: Also kein Huawei kaufen? Und wenn ganz viele so denken – was wird dann aus Huawei? :agent: Was kauft man dann sonst? Apple? Herstellung in China, die Firma aber aus den USA. Kann man mit Apple Google Maps nutzen? Samsung? Zentrale in Süd-Korea, Herstellung wahrscheinlich auch in China. Sind Samsung und Google Freunde? Sony? Zentrale in Japan, nehme ich an. Herstellung wahrscheinlich auch in China. Sind Sony und Google Freunde?

magg

......
Also für iPhones gibt es Google Maps als App.
Zumindest im Browser müsste Google Maps aber weiterhin funktionieren. Wird vermutlich nur nicht so komfortabel sein.

spk

|||||||||||
Was kauft man dann sonst? Apple? Herstellung in China, die Firma aber aus den USA. Kann man mit Apple Google Maps nutzen? Samsung? Zentrale in Süd-Korea, Herstellung wahrscheinlich auch in China. Sind Samsung und Google Freunde? Sony? Zentrale in Japan, nehme ich an. Herstellung wahrscheinlich auch in China. Sind Sony und Google Freunde?
Lenovo, Xiaomi
Der Boykott gilt ja nur gegen Huawei im Moment.

Mich störts nicht, ich brauche keine App auf Handy/Tablet so dringend, dass ich nicht darauf verzichten könnte.

Durch den Handelsstreit sind mir chinesische Marken erst aufgefallen und ich entscheide mich jetzt bewusst zu diesen.

Für mich sind jetzt amerikanische Produkte immer die letzte Wahl.

Gibt ja im Moment auch ein Handelsstreit zwischen Japan und Südkorea.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Trump kann morgen auch auf andere Ideen kommen, gestern rief er "hier, China, nimm das - und pack mehr drauf" - sinngemäß - der ruiniert die Wirtschaft in 7 Sekunden und setzt auf wonderful clean cool - solang er das Sagen hat, wird das auch mit anderen Firmen passieren können. Was ein normaler Präsident tun würde, weiss man aber auch nicht. Eine Elisabeth Warren zB oder ein Bernie Sanders - sind ja geradezu der Gegenentwurf eines Trumpen. Ja, das ist Politik - das steckt dahinter. Die machen das so. China ist allerdings auch schlau - die machen sehr viel anders und aus Weltherrschaft-Sicht richtig. Sie werden siegen. Die machen auch aus weniger Google was, ggf. sogar was besseres. Das kann alles passieren.

spk

|||||||||||
Yo, der Trump vertreibt sie alle und gegenseitig in die Arme. Das Handelsvolumen zwischen Russland, China und Indien wächst. Auch Afrika wendet sich Richtung China und Russland, die haben bessere Konditionen als die ausbeuterische EU und USA. Auch mit dem Iran und Venezuela wächst das Handelsvolumen von Russland und China.
Jetzt in Zeiten von Trump wäre es der richtige Zeitpunkt für die EU sich von der USA zu emanzipieren und eine eigene Meinung zu vertreten. Aber die EU guggt nur dumm aus der Wäsche, wie ein Zaungast, nicht wie einer der mitspielt.
Deutschland wird den Bach runtergehen und die EU mitziehen. Einzig allein auf Export fokussiert, wäre Russland und China die interessanteren Handelspartner gegenüber der USA.

News

Oben