Hübsche, kleine Vintage-Mixer

SpectraSonics Console

NBC_SpectraSonics_Console_main-1.jpg


via http://www.preservationsound.com/2019/12/nbc-custom-spectrasonics-mini-console-circa-who-knows/
 
sunn powermischer 1€. funzt. 520 watt an 2ohm. auch made in usa. hab ihn geputzt. sellerfoto. sieht jetzt besser aus.

1.jpg


:peace:
 
Der hier steht bei mir, aber nur als Deko.
Hab ich von einem Freund geschenkt bekommen, lag bei ihm im Keller rum.
Falls das schon als Mixer zählt.
DSCF5447.JPG

Leicht OT, aber hier tummeln sich ja die Kenner:
Kennt jemand von euch eine Kopie des BX-60 namens Pro irgendwas?
Der steht seit Jahren bei einem lokalen Hifi-Händler zum Verkauf.
Taugt der was? Auf den Eingangskanälen steht nur MIC drauf - das wäre ja schon mal doof.

Schöne Grüße,
Bert
 
Yamaha EM90A. 1973 Vintage Stereo Mixer mit 2 Mal 15 Watt Endstufe, Federhall, Beatbox analog Drums und tongenerator. Das Em90 hab ich fast täglich am laufen mit nen paar alte hifiboxen dran.

IMG_20180719_135504.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Satt Sam 82 studio console

Wurde in schwedischen Rundfunk- / Fernsehanstalten eingesetzt.

e7it4xs_d.jpg


t2mouxmk96breuiqd2it.jpg


 


News

Zurück
Oben