Ich bins, der Neue

Das kaufe ich dir niemals ab :harhar:Wärst mit Abstand die coolste Sau hier im Forum doch dann müsstest du dir die Electribe zulegen :ladyterror:
 
Niki, dann mußt Du mich klonen. Wave Gotik Treffen und HK gehen nicht gleichzeitig. Aber danke für die Blumen :ruhm:

Da das WGT mir jedoch immer "sympathischer" wird, sind wir vielleicht bald zu dritt in der Küche. Ist sowieso das beste Zimmer in einem Haus. dbra zünde ich dann auch gerne die Tüte an, damit er beide Hände frei hat.
 
Die Mutter vor deinem Kollesch ist hier bestimmt auch heimlich im Forum und hat Angst um ihre Küche :sowhat:
 
Also ich habe am Abreisetag vom Happy Knobbing gesagt, "ich könnte das ruhig noch einmal im Jahr vertragen".
Lass uns doch noch mal mit unseren kisten treffen. Hat jemand eine Halle übers Wochenende zu mieten (im Kopf)? Legen wir zusammen. Ich wäre dabei.
 
Wenn ich aus der Reha raus bin, gucke ich mich mal um nach einer Hütte, was dat ding das wochenende kosten wird und ob das jemand macht. Vll finde ich was cooles mit einer großen Küche :)
Eine kleine PA hätte ich schon mal zu Verfügung. Würde auch gerne kochen wollen.
 
Also in Berlin kann man so Einige Clubs und Räumlichkeiten Mieten. Allerdings bin ich auf Partys eher lieber der Gast und Dancer.:tanz: Ok ich könnte meine Beiden Roland Dinger mitbringen und euch ein paar dufte Bässe, Leads und Pads und ein paar andere verrückte Sachen spielen.;-) Aber so richtig live act hab ich leider nie ein passendes Set up für mich gefunden. Und zweitens ist es nicht so einfach mit meinem normalen Jop dafür Knete zusammen zu kratzen. Aber die Idee ist Super. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Berlin kann man so Einige Clubs und Räumlichkeiten Mieten. Allerdings bin ich auf Partys eher lieber der Gast und Dancer.:tanz: Ok ich könnte meine Beiden Roland Dinger mitbringen und euch ein paar dufte Bässe, Leads und Pads und ein paar andere verrückte Sachen spielen.;-) Aber so richtig live act hab ich leider nie ein passendes Set up für mich gefunden. Und zweitens ist es nicht so einfach mit meinem normalen Jop dafür Knete zusammen zu kratzen. Aber die Idee ist Super. :D
Gleich in nem Club hatte glaub ich keiner dran gedacht. Eher ne Session ohne Publikum und einfach nur zum Spaß. Tanzen kann man dann ja trotzdem. Ich bin da Live act mäßig eigentlich auch noch nicht so weit. Halt einfach gemeinsam improvisieren. So hab ich das verstanden.
Berlin fänd ich dann wohl auch am besten. Und hier findet man bestimmt irgendwas zum mieten. Preislich muss das bei mir aber auch stimmen.
 
Ach so war das gemeint. Da gibt es in Berlin zb. auch genügend Keller Räume die auch eine Bar und einen kleinen Dance floor besitzen. 500 die Nacht. Von der Aufmachung her genauso wie Club. Sofas. DJ Pult, Licht alles da für die privat Party. Möglichkeiten gibs da glaube ich viele. ;-)
Nur die Bar und Personal müsste man selber bestücken. Oder Selbstbedienung. Das ist leider nicht inklusive. Nun weiß man aber auch nicht ob es nicht einigen zu weit wär und ob es überhaupt hier ernst gemeint war. Und dann müssten die ja auch alle ihre Modular Systeme mit dem Auto ankahren. Ich könnt meine beiden Dinger untern arm mitnehmen. Ich glaube jeder würde das am besten finden wo er wohnt. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer..kann man ja auch einfach mal herum spinnen. So rein theoretisch. Niki hatte das ja so in den Raum geworfen.
 
Ok ich könnte meine Beiden Roland Dinger mitbringen und euch ein paar dufte Bässe, Leads und Pads und ein paar andere verrückte Sachen spielen.;-) Aber so richtig live act hab ich leider nie ein passendes Set up für mich gefunden

Dann kannst du uns wenigstens gescheite Leads beibringen. Den @Tyskiesstiefvater wird es sicher interessieren.

Nee also, ich habe mir das so gedacht. Am besten irgendwo eine hütte am Rande, damit wir die Zeit auch für uns nutzen könnten. Damit meine ich, das alle die Lust haben, nehmen was sie wollen mit, 1 Übernachtung, den ganzen nachmittag miteinander jammen (wer will) und skills austauschen. Am abend nach dem gutem Essen (was ich gerne kochen würde) in ruhe am lagerfeuer miteinander chillen oder auch vorwärts jammen (evtl. Party in der hütte).
Das ganze in der stadtmitte würde ich etwas doof finden wenn die meisten zum feiern weggehen und es bleiben ein paar da. Dafür möchte ich kein geld ausgeben. Habe ich auch hier.

Ne schöne alte Hütte, dicke Küche mit genug Essen, gute Leute, Musikgespräche am lagerfeuer. Evtl. eine halb akkustische Gitarre nach dem Lagerfeuer durch den Geigercounter jagen und einen Hit daraus machen oder sonst was experementieren. Das ist ja net viel, trägt aber sehr viel zur Ausbildung (so zu sagen) und dem Spass bei.
 
Mir wäre es auch egal ob das in frankfurt stattfinden soll oder an der Lüneburger weide. Das 2. würde ich für den Vorhaben aber bevorzugen.
 


News

Zurück
Oben