Ich bins, der Neue

Auf so Jams hätte ich echt mal Lust. Hab hier in der Nähe niemanden der sich nur ansatzweise für Synths interessiert. :sad:

Ich könnte fast dasselbe sagen obwohl ich in Ffm wohne. Habe sogar schon eine anzeige aufgegeben gehabt. Was war. Über 50 favoriten. Ein paar wollten House. Habe probiert, geht ja gaaaaaar nicht :) Habe mich mit 2 kollegen getroffen. War aber entweder fast ne stunde mit der karre hinfahren oder eher sich um genussmittel unterhalten. Obwohl ich ja so gerne mit jemandem jammen würde :/
 
Habe ich auch noch nie von gehört. Onlinedaddelei war aber auch noch nie so meins. Und in den letzten drei Jahren habe ich nur ein paar Adventures gezockt.
 
Was zocken angeht habe ich mich letzte jahre irgemdwie stark degradiert. Zocke wenn überhaupt Bomberman oder Flying Hamster auf ps3 :selfhammer:

Fühle mich irgendwie zu alt fürs zocken obwohl es mit dem Alter eig nichts zu tun hat.
 
200h Skyrim. Dann hatte ich erstmal genug. Mein Charakter hat jetzt ne Daedra Ebenerzrüstung+Streikolben und Schild inklusive aller Magiehacks. Aus Drachen mache ich jetzt mit drei Schlägen eine Bouillabaisse.
 
Und die sache über internet wird meiner meinung nicht funktionieren weil da das "meschliche Miteinander, sprich in die augen schauen und wissen wann man losgeht" fehlen wird.
Wird also ne Gulaschparty
Wahrscheinlich schon.. Aber zu zweit oder maximal zu dritt mit klarer Aufgabenverteilung kann ich mir das schon einfach nur zum Spaß vorstellen. Wenn's funktionieren würde, würd ich's zumindestens mal probieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben