Ich habe mich verliebt ... / M5

so ist es auch gemeint!! da bin ich sicher, hab mit Ken dr

so ist es auch gemeint!! da bin ich sicher, hab mit Ken drüber geredet..

und auch welcome back, hier im neuen forum :hallo:
 
*11ish* schrieb:
*11ish* schrieb:
11ish schrieb:
vielleicht ist das ja auch eine respektvolle Reverenz? Das bewusste Zitat eines unverwechselbaren, schon historischen Designs? Eine Verbeugung vor den Pionieren? So würde ich das eher sehen.

Das Moog Design wurde ja auch schpn tausendmal kopiert.
Dinge im Retrodesign sind ja auch derzeit überall zu finden, vom Küchenmixer bis zu Auto.
 
Stimmt es eigentlich, dass die Preise f

Stimmt es eigentlich, dass die Preise für den M5 bald steigen werden?
Hallo? Das Ding kostet jetzt schon 3500 Euro, wieviel soll es denn noch kosten? Wahnsinn.
Ok, ich streich das von meiner Liste. :cry:
Man muss sich mal überlegen, was für einen riesigen Dotcom-Schrank man dafür bekäme. :?
 
das ist ein one-man teil!!
hier kannst du keine aldi-preise


das ist ein one-man teil!!
hier kannst du keine aldi-preise erwarten und es sind einfach slider der oberen sorte und so weiter..

mit reglern könnte er etwas billiger sein..
glaub aber, das ken genau das nicht wollte: billich(tm)

nen guter synth kostet leider ,wenn das äussere auch stimmen soll..
natürlich gibts auch billigere..
 
Nana, von Aldi ist doch keine Rede, aber das durchbricht so

Nana, von Aldi ist doch keine Rede, aber das durchbricht so langsam wirklich die Schallmauer. Dotcom ist auch kein Aldi.

Und "One Man" stimmt AFAIK auch nicht mehr so ganz, denn ich hab läuten hören, dass er die M5 in Zukunft gar nicht selber persönlich baut. Wurde jedenfalls in einem anderen Forum kolportiert, wer weiß ob´s stimmt. Daher nur in kleiner Schrift.
;-)
 
Echt gut diese Seiten und dann noch auf Fr......... !!!

M


Echt gut diese Seiten und dann noch auf Fr......... !!!

Man hätte also am liebsten die Bestellung letztes Jahr ausgeführt da kosteten die ersten zehn 1995 UK !!!
Er hatte das Glück die Serien nr .0004Y zu bekommen, sogar mit Personellen Familien Bustaben !!! :shock:
Das nenne ich ein Service !!!! :D

...Merci Bernie !!! ;-)
 
[quote:fb42962690=*Studiodragon*]
Er hatte das Gl


Studiodragon schrieb:
Er hatte das Glück die Serien nr .0004Y zu bekommen, sogar mit Personellen Familien Bustaben !!! :shock:
Das nenne ich ein Service !!!! :D

...Merci Bernie !!! ;-)

Der M5 ist wirklich wunderschön.
Ken macht ja an dem Ding alles selbst und wenn man ihn ganz lieb bittet, liefert er den M5 bestimmt auch mit Spezial-Seriennummer nach Wunsch.
Wenn Du eine eigene gewünschte Seriennummer zur Bedingung für eine feste Bestellung machst, wird er dies auch durchführen.
Schließlich muß er die Teile ja auch verkaufen und es ist nunmal kein Massenprodukt.
 
M5 bestimmt auch mit Spezial-Seriennummer
M5 bestimmt auch mit Spezial-Seriennummer nach Wunsch.

Das ist gut zu wissen und dabei fühlt man sich als Kunde richtig geschätzt! ;-)

Für eine (eventuelle) Kaufentscheidung (also bestimmt nicht Morgen)müsste ich nur persônnlich den M5 zuerst einmal sehr gerne einige Zeit/Stunden/Minuten ausprobieren, dafür muss man sowieso die nächste Messe abwarten, oder ?


Und der Preis von 1995 UK macht das 3500 euro ?
 
Wie die Seriennr und der Familiebuchstabe ?

Naja, es gibt


Wie die Seriennr und der Familiebuchstabe ?

Naja, es gibt sicher Leute denen ist das bestimmt total Wurcht,
ich bin aber anderer Meinung !!! :roll:

Warum du nicht ?
 
Ist doch ganz nett. Kein anonymes Massenprodukt eben. *Wicht

Ist doch ganz nett. Kein anonymes Massenprodukt eben. "Wichtig" würde ich es nicht nennen.
 
Mein Synthesizer funktioniert auch mit einer anonymen Nummer

Mein Synthesizer funktioniert auch mit einer anonymen Nummer 2387283 man muss nicht 007, oder mic-007 haben, damit man damit arbeiten kann ;-)

mir wäre sowas wurscht.
 
F

Für mein Semtex hätte ich trotzdem gerne eine möglichst niedrige Seriennummer! ;-) Rein aus persönlicher Eitelkeit. ;-)
 
Ich will die Nummer 1. ;-)

Hab ja auch schon voll be


Ich will die Nummer 1. ;-)

Hab ja auch schon voll bezahlt. :P
 
Der steht da halt am Ende auf'm Dach und br

Der steht da halt am Ende auf'm Dach und brüllt:

NUMMER 1
NUMMER 1
...

ein paar Mal halt.

Schräger Film.
 
kenn ich von =/\=, da sagt ein Captain auch ganz gern Nummer

kenn ich von =/\=, da sagt ein Captain auch ganz gern Nummer 1 zu einem Herrn Riker.
 
Mein Synthesizer funktioniert auch mit ein
Mein Synthesizer funktioniert auch mit einer anonymen Nummer 2387283 man muss nicht 007, oder mic-007 haben, damit man damit arbeiten kann

mir wäre sowas wurscht.

Ja meine auch, ;-)
na klar von der Arbeit und der Funktion hält das natürlich nicht ab, aber wer bieten schon noch heute zu tage so ein persönlichen Service?

In dieser Zeit wo alles wie vom Fliessband läuft !!! :cry:
 
dann sollte man kunde bei einer firma werden, die eben so ha

dann sollte man kunde bei einer firma werden, die eben so handeln..
das sind meisst nur die ganz kleinen wie eben macbeth.. mit geld kann man da dem menschnen auch helfen weiter zu existieren..

von diesem standpunkt aus, würde ich auch eine kitschige email-schild (email, das material!!) - variante mit "moogulator IV, der beste musiker der welt" akzeptieren.. aber genau DAS ist es ja: da werten sich die leute mit auf.. ist lustig, aber wenn man damit dann umgeht, interessiert mich der klang mehr ;-)
 
hier nicht..
ein schild aus email ist doch irgendwie lustig


hier nicht..
ein schild aus email ist doch irgendwie lustiger ;-)

ok, ehm waren wir nicht beim m5? ;-)
 
Ja, OK,
der w


Ja, OK,
der wäre bei mir schon platzlich ein ziemliches Problem.

Frag mich, ob jetzt auch eine abgespeckte Version,
so eine Art Odyssey kommt. ;-)
 
Erstmal SEMTEX, dann mal schauen. ;-)

Erstmal SEMTEX, dann mal schauen. ;-)
 
[quote:5505d5974e=*Moogulator*]
von diesem standpunkt aus,


Moogulator schrieb:
von diesem standpunkt aus, würde ich auch eine kitschige email-schild (email, das material!!) - variante mit "moogulator IV, der beste musiker der welt" akzeptieren..
:harhar: Wäre doch was!

Mit dem Aufwerten das kannste aber vergessen, mit meinem Haufen Elektroschrott bin ich sowieso eher der Sonderling in meinem Bekanntenkreis, mit ner Seriennummer beeindrucken is da nich. ;-)
 


News

Zurück
Oben