*11ish* schrieb:vielleicht ist das ja auc
*11ish* schrieb:11ish schrieb:vielleicht ist das ja auch eine respektvolle Reverenz? Das bewusste Zitat eines unverwechselbaren, schon historischen Designs? Eine Verbeugung vor den Pionieren? So würde ich das eher sehen.
Das Moog Design wurde ja auch schpn tausendmal kopiert.
Dinge im Retrodesign sind ja auch derzeit überall zu finden, vom Küchenmixer bis zu Auto.
Studiodragon schrieb:Weiss jemand was der überhaupt genau wiegt ?(kg)
(L,B,H)
Merci im voraus![]()
Studiodragon schrieb:Er hatte das Glück die Serien nr .0004Y zu bekommen, sogar mit Personellen Familien Bustaben !!!![]()
Das nenne ich ein Service !!!! :D
...Merci Bernie !!!![]()
M5 bestimmt auch mit Spezial-Seriennummer
M5 bestimmt auch mit Spezial-Seriennummer nach Wunsch.
Das ist gut zu wissen und dabei fühlt man sich als Kunde richtig geschätzt!![]()
Für eine (eventuelle) Kaufentscheidung (also bestimmt nicht Morgen)müsste ich nur persônnlich den M5 zuerst einmal sehr gerne einige Zeit/Stunden/Minuten ausprobieren, dafür muss man sowieso die nächste Messe abwarten, oder ?
Und der Preis von 1995 UK macht das 3500 euro ?
Mein Synthesizer funktioniert auch mit ein
Mein Synthesizer funktioniert auch mit einer anonymen Nummer 2387283 man muss nicht 007, oder mic-007 haben, damit man damit arbeiten kann
mir wäre sowas wurscht.
Ja meine auch,![]()
na klar von der Arbeit und der Funktion hält das natürlich nicht ab, aber wer bieten schon noch heute zu tage so ein persönlichen Service?
In dieser Zeit wo alles wie vom Fliessband läuft !!!![]()
Moogulator schrieb:von diesem standpunkt aus, würde ich auch eine kitschige email-schild (email, das material!!) - variante mit "moogulator IV, der beste musiker der welt" akzeptieren..
Wäre doch was!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.