ICH UND MEINE MODULAR IDEE

ja irgend wie

so mit dem einlesen also ich hatte nen micromodular und kann auch nur über die freaks hier inna city lachen die meinen das sie modular nerd sind und da erbärmliche töne rauskitzeln mir war das zuviel gelese ich bin er so trail n error fixirt :mrgreen:

naja jeder fängt mal an . also brauche ich den a-119 um das signal anzupassen ..na das ja was .. wieso ?

mm kleine klinke ist miniklinke mit gemeint ?

:nihao:
 
Ja mit Trial&Error kommste auch relativ weit. Gerade wenns erstmal überschaubar ist. Man muss auch dazu sagen, dass es überhaupt mein erster Synth war. Bis auf das Midi IF erklärt sich auch fast alles von selbst, wenn man weiss, was was machen soll. Also was der Ext. Input/ Envelope Follower macht kannste dir ja trotzdem mal reinziehen bevor du einen kaufst. Ich würd mir z.B was anderes für das Geld holen.
 
die sache ist ja die ob ich dann ein scheiss signal habe ...das ja mein bedenken

geht es auch ohne ?????? :?:

klar wenn ich es wirklich nicht brauche würde ich was anderes nehmen

was brauche ich den für so schönes keklackker

vcf lfo enveloper ????
 
Geht auch ohne, na Klar... direkt innen VCA oder VCF oder überall wo Audio in druff steht. Ich würde dir für Rythische Pattern ja immernoch einen S&H empfehlen. Oder nochn Filter. ADSRs kann man eh immer brauchen.
 
Psssst, Keine Deals... Big Brother is watching. Also ich stell ihn jetzt in Biete, dann schreibste mir ne PM und dann gehts Klar :fawk:
 
hab ja mene ersten module auch erst seit kurzem und war noch nie da.
ich werds mir, wenns zeitlich klappt, schon mal antun. da kannste mir dann das S&H gleich mitbringen
 
THE NERD schrieb:
also was isn besser ein a119 oder A181 Multiples 2 zum einschleifen von audio ?


Empfehle KLeinbuchstaben.

Aber wegen "Einschleifen" ist ein Envelope Follower oder Pitch to Voltage Converter interessanter. Multiples sind Drahtbrücken, wurde glaubich schon erwähnt.
 


News

Zurück
Oben