...ich habe die 140 Version mit 4 Ebenen und trotz des Tricks, die oberen Ebenen nach hinten zu verlegen, wird es sehr eng bei 4 Keyboards, um diese noch vernünftig spielen und vor Allem sehen zu können...ich werde bei der Neuaufstellung wahrscheinlich nur auf 3 Ebenen zurück gehen und diese dann hoffentlich optimal nutzen können...
Je niedriger der Ständer, je weniger Platz bleibe wieder für die Ebenen, es dürfte also das gleiche Problem wie bei den 4 Ebenen enstehen...
Die unterste Ablage hat ja eine längere Auflagefläche, die auf einer hinteren, zusätzlichen Stange aufliegt, das ganze ist in der Höhe schon ein wenig variabel, wie tief man runtergehen kann, kann ich aus dem Kopf jetzt nicht sagen, wenn man zu tief runtergeht, sind die Beine halt irgendwann so weit auseinander, dass die Auflage hinten nicht mehr funktioniert....mein unterstes Keyboard habe ich aber damals so weit wie möglich runtergeschraubt, so dass ich halt noch mit meinem Stuhl vernünftig drunter komme und ich meine es wäre sogar noch ein wenig Spiel bei der Auflagenlänge...
...müsste mir das nochmal bewußt angsehen gehen...würde aber definitiv zu der 140iger Variante tendieren...