IDEE für VERKABELUNG?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von devilfish, 28. April 2014.

  1. devilfish

    devilfish Tach

    Hallo,

    ich werde die Tage meine Setup durch eine Novation Nova erweitern :phat:
    Mir fehlen aber 2 Eingänge für die zusätzlichen Ausgänge der Nova.

    Anbei ein Bild der (aktuellen) Verkabelung, vielleicht od. hoffentlich hat jemand eine gute idee :)
    oder auch ein paar mehr.. ?

    [​IMG]

    Bild in original Größe:
    http://abload.de/img/setupkaapo.jpg

    Danke!
     
  2. Bodie

    Bodie bin angekommen

    Hi,
    ich würde alle Audioausgänge sowie Eingänge auf ein Patchbay legen.
    Habe einmal gezählt: Es sind ohne die beiden RME-Ausgänge 24Stck.
    Du müsstest also mit einem 24er ( Bsp.Behringer PX1000 o. PX3000
    o. Neutrik NYS SPP-L1) gut hinkommen und hättest noch die Einzelausgänge 5/6
    der Nova sowie die Einzelausgänge der Drumstation zur Verfügung.
    Allerdings kannst Du weiterhin nicht mehr als die 8 Eingänge Deines ADA 8000 nutzen.
    Vom Routing her bist Du aber viel flexibler z.Bsp. EA1 direkt in den ADA8000 oder Einzelspuren
    der Drumstation durch die Nova schleifen oder ...)
    Gruß Bodie
     
  3. devilfish

    devilfish Tach

    Ja das macht absolut Sinn. Aber! Ich brauch ne patchbay plus das doppelte an kabeln.. Und auch noch die patchkabel .. Ich hatte schonmal 2 fast vollbestückte patchbays, was mich nervte war das reproduzieren von Verkabelungen eines Songs.. Ich wollt (eigentlich) alles fest verdrahtet haben diesmal. Sodass das aufschreiben in ein Buch oder so entfällt.

    Weiß jemand ob man den SPDIF der RME 9632 noch nutzen kann? Oder ist der jetzt tilt, weil ich nen ADAT angeschlossen hab?
     
  4. devilfish

    devilfish Tach

Diese Seite empfehlen