IDEE für VERKABELUNG?

E

eeeeeeeeeeeeeeee

Guest
Hallo,

ich werde die Tage meine Setup durch eine Novation Nova erweitern :phat:
Mir fehlen aber 2 Eingänge für die zusätzlichen Ausgänge der Nova.

Anbei ein Bild der (aktuellen) Verkabelung, vielleicht od. hoffentlich hat jemand eine gute idee :)
oder auch ein paar mehr.. ?

setupkaapo.jpg


Bild in original Größe:
http://abload.de/img/setupkaapo.jpg

Danke!
 
Hi,
ich würde alle Audioausgänge sowie Eingänge auf ein Patchbay legen.
Habe einmal gezählt: Es sind ohne die beiden RME-Ausgänge 24Stck.
Du müsstest also mit einem 24er ( Bsp.Behringer PX1000 o. PX3000
o. Neutrik NYS SPP-L1) gut hinkommen und hättest noch die Einzelausgänge 5/6
der Nova sowie die Einzelausgänge der Drumstation zur Verfügung.
Allerdings kannst Du weiterhin nicht mehr als die 8 Eingänge Deines ADA 8000 nutzen.
Vom Routing her bist Du aber viel flexibler z.Bsp. EA1 direkt in den ADA8000 oder Einzelspuren
der Drumstation durch die Nova schleifen oder ...)
Gruß Bodie
 
Ja das macht absolut Sinn. Aber! Ich brauch ne patchbay plus das doppelte an kabeln.. Und auch noch die patchkabel .. Ich hatte schonmal 2 fast vollbestückte patchbays, was mich nervte war das reproduzieren von Verkabelungen eines Songs.. Ich wollt (eigentlich) alles fest verdrahtet haben diesmal. Sodass das aufschreiben in ein Buch oder so entfällt.

Weiß jemand ob man den SPDIF der RME 9632 noch nutzen kann? Oder ist der jetzt tilt, weil ich nen ADAT angeschlossen hab?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben