iMovie - "Einstellungen" fehlen?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von the acid test, 5. Oktober 2014.

  1. Hi,

    ich wollte gerade die "Advanced Tools" einstellen, musste jedoch feststellen das es nur doch ein kleines Fenster für die iCloud gibt.
    Hat auch jemand das Problem das er kein Zugriff auf die "Normalen" Einstellungen hat???

    Oder hat Apple das jetzt einfach weggelassen?? Wäre sehr dreist :mad:

    So sieht das bei mir aus. Von Einstellmöglichkeiten keine Spur....
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bir mir sieht es seid dem Update auf 10.0.5 genauso aus. Mein altes imovie hatte nicht nur die (jetzt fehlende) Werkzeugleiste sondern auch viel mehr Übergänge zur Verfügung. Das Programm war mal super und wird jetzt irgendwie immer schlechter...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das alte imovie 9 läuft übrigens auch noch unter Mavericks und sollte in einem separaten Ordner in den Programmen liegen:
     

    Anhänge:

  4. Danke für die Antwort.
    Ich denke mal das Apple möchte das man zu Final Cut wechselt... ich nutze iMovie irgendwie erst jetzt, da ich bissl Blut geleckt habe. Würde aber eben gern Videos Layern. Ohne Advanced geht das aber nicht...das bleibt jetzt wohl FCPX vorbehalten...
     

Diese Seite empfehlen