Offtopic:
Zu teuer ist das nicht unbedingt für eine Einzelanfertigung.
Aber ist es nötig, wenn es sowas (in dem Fall) gebraucht besser mit besserem Wiederverkaufswert gibt?
Ich sage nein. Der Einzelstück- und Sammlerbonus hält sich hier in Grenzen.![]()

Jepp - same here: 2x LEHLE 3AT1 SGOS, 1x LEHLE 3@1 und 1x LEHLE D.LOOP SGOS. Alles allererste Sahneteilchen!Ich habe drei Kisten von Lehle und kann die Top-Qualität bestätigen.
Jaein
Ich denke der Mann braucht dafür maximalst 20 Minuten - aber natürlich muss er Steuern, Miete und Essen zahlen - insofern würde es für einen Selbständigen um weniger kaum viel Sinn machen - wenn es das ist was Du meinst![]()
Einzelstück Sammlerbonus
Wahrschenlich bekomme ich mehr wenn ich die Einzelteile verkaufe.
Das gibts ja durchaus, bei Anbietern von Kleinstauflagen oder Custom-Gelöt.
Seltenheitswert kann man es auch teilweise nennen.
Aber bei dem Teil eben nicht. :)
Ich nehme aber nicht an, dass du das Ding verkaufen willst oder dir da der Wiederbeschaffungswert in dem Moment wichtig war.
Wenn es seinen Dienst tut ist doch alles bestens. :)

Es liegt rum weil ich es nicht mehr brauche
Schangse verpasst würde ich sagen.
vor ein paar Jahren gab es mal die Empfehlung das man mindestens 48€/h nehmen sollte als Selbständiger Facharbeiter
also wenn er tatsächlich nur 20 min dafür braucht (Respekt!) sind das allein schon 16€
16€ Lohn
19€ Steuer
40€ Material
1€ sonstige Kosten
--------------------
76€
24€ Gewinn
hab den Little Lehle jetzt hier...
prinzipiell würde es funktionieren .. praktisch aber grad nicht machbar wegen der kombinierten L&R Buchsen (wäre jedes Signal als einzelne Buchse aus gelegt wäre alles gut)
ich bräuchte noch diverse Extrakabel und Splitter im Wert von über 50€
da könnte ich auch überlegen noch n zweites Lehle zu kaufen

nein.... normale insert Kabel hab ich da...was brauchst du da spezielles? reicht da nicht ein normales y-Kabel/Insert-Kabel?

ja schon klar ... hab ich doch gekauft... zusammen mit den Xlr komm ich aber auf extra kosten von 50€ ... hätt natürlich auch 4 solche Stecker nehmen können... wären auch 45€ (wenn man cordial Qualität nimmt)
ja mit normalen Kabeln könnt ich mich erhängen .... alle möglichen Stereoklinken, Insert, XLR , Wifi ... (fast) alles"normale" Kabel hättest du aber da gehabt?
Weil, Kabel brauchst du ja so oder so bei der Lösung.
hab doch die Kabel schon gekauftDan macht ein zweiter Lehle mehr Sinn oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.