Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier um ein Laptop mit Intel CPU und dessen Temperatur und du empfiehlst einen Mac Desktop mit ARM CPU wegen der Lautstärke... muss man wohl nicht verstehen.Je nachdem wieviel Leistung man benötigt, wäre zu prüfen, ob ein Mac Mini ausreicht, wenn Lautstärke ein Problem darstellt.
Ist zwar auch Mac aber:
letztes I9 Macbook Pro -> extrem laute Lüftergeräusche mit z.B. Ableton oder Davinci Resolve.
Zum produzieren im Studio daher kaum zu gebrauchen!
Oft hilft es Lüfter und Kühlung (Wärmeleitpaste etc.) zu erneuernund so wird es mit jeder cpu laufen, die veraltet ist.
Ich schätze da wirst du nur irgendwann für viel Geld von Apple den Akku wechseln lassen müssenEin mb air m1 z.b wird immer lautlos laufen, da kein Lüfter verbaut ist…
Gibts da auch noch service von Laptops von vor 5...10 Jahren? Jetzt brauchst du das ja eher noch nicht.
Das hab' ich Glück, bei meinem Acer Laptop ist der Akku leicht zu wechseln, bei dem Lenovo meiner Mutter muss man noch ein wenig vorsichtig mit den Kabeln sein, aber verklebt ist da nix.@Summa Das muss man bei jeden Laptop, wo der Akku verklebt und nicht selbst serviceable ist…Egal ob Mac oder Pc….
Das MacBook Air M2 lässt sich auch aufschrauben. Mit einem einigermaßen ruhigen Händchen kann man da auch einiges selbst tauschen...eben sowas sollte verboten werden!
Es gibt notebooks anderer Hersteller die sind auch nicht viel dicker als ein mac m1 air und die kann man einfach aufschrauben.
Und ich hab schon viele Notebooks von innen gesehen, allerdings nur von fast einem Hersteller.
Gibts da auch noch service von Laptops von vor 5...10 Jahren? Jetzt brauchst du das ja eher noch nicht.
Amd Ryzen mit TDP max 65W oder weniger
ich sage immer noch intel. kann auch stur
beisst du dich allein wegen der wärme an diese 65 watt tdp ? oder warum denn nur ??