Interessante Synthesizer-Modifikationen (andere Farben etc.)

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
https://www.matrixsynth.com/2016/05/custom-yellowish-green-roland-junior.html
0.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg
 
Customsynth hat einige wirklich hübsch gelungene Farbvarianten geschafft, aber manchmal sieht die Umlackierung hinterher doch sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Auch die Wavestation Graffiti wollte irgendwie kein besonderer Erfolg werden, war eine Limited Edition in jeweils Einzelanfertigung.

WavestationGraffiti1.JPG

Möglicherweise sind Synthesizer Instrumente, bei deren Look weniger eher mehr ist. Klares Design, kein wirklicher Schnickschnack, ein klein bisschen nüchtern vielleicht sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat die Firma Rothe-Piano aus der völlig abgerockten Holzabteilung meines Lambdas gemacht (der jetzt bei einem netten Kollegen steht - also quasi noch in der Familie).
Pappel-Wurzelholz mit Schellack veredelt.
Die Optik ist Geschmackssache - mir hat's gefallen.
Lambda neu.JPG
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben