Interface mit 2 Kopfhörern

W

Wataru

.
Liebe Mitforumbürger

Eine kleine Frage zu Interfaces, ich sounde oft mit einem Kollegen zusammen nun währe es abundan gut zu zweit mit Kopfhörer arbeiten zu können. Generell nun die Frage ob es ein problem ist einen Kopfhörerausgang mit einem Adapter für 2 Kopfhörer zu benutzen? Oder habe ich dann für denn einzelnen zuwenig power? Das Problem ist das ja die auswahl an Interface mit 2 Kopfhörer ausgängen relativ mangelware ist. Bzw nur in teuren Modellen zu finden ist. Ausser dem Novation Nio oder dem Roland duo..
Wie sind eure erfahrungen?

Danke und gruss
 
focusrite saffire pro 10 oder 26

das interface ist aber nur mit texas instruments chipsatz fw und leistungstarken pc zu empfehlen oder mac und nur die ganz neuen treiber mit dem integrierten neuen fw treiber
 
DrFreq schrieb:
focusrite saffire pro 10 oder 26

das interface ist aber nur mit texas instruments chipsatz fw und leistungstarken pc zu empfehlen oder mac und nur die ganz neuen treiber mit dem integrierten neuen fw treiber

Hast du das Teil? Bei mir steht das 40er auf der EInkaufsliste, mich würde interessieren wie das klingt - aus deiner Sicht natürlich ..... Ich wanke zwischen Motu Ultralight MKIII Hybrid (kann man überall anstecken) und Focusrite Saffire Pro 40 (hat eben nur FW, wird aber den Reviews der User sehr gelobt).
 


News

Zurück
Oben