Man kann mit dem iPhone telefonieren?!verstaerker schrieb:kann mal jemand testen ob man mit dem Mac unter 10.10.5 und iOs9 noch über iPhone telefonieren kann? das geht ums verrecken nicht mehr

Ermac schrieb:Man kann mit dem iPhone telefonieren?!verstaerker schrieb:kann mal jemand testen ob man mit dem Mac unter 10.10.5 und iOs9 noch über iPhone telefonieren kann? das geht ums verrecken nicht mehr![]()
![]()
Moogulator schrieb:Auf dem iPad 2 jedoch ist auch Ios8 lahm.
verstaerker schrieb:Welche Vorlesefunktion? Wie erreicht man die?

Moogulator schrieb:Und ja - diese Abstimmung von OS X und iOS scheint wirklich entweder von Apple nicht nachgeführt zu werden oder wird bewusst sabotiert. Das ist etwas, was wirklich sehr sehr unschön ist.

qrx schrieb:Ich frag mich ob der mac in 5 Jahren noch eine so breite Produktpalette bietet. Ich glaube nicht. Noch eine oder zwei technikgenerationen abwarten und os x ist "that old shit" wie ipod mit clickwheel
wer es noch nicht gemerkt hat, es gibt immer noch kein drag and drop. Alles über copy und paste zu lösen ist noch nicht wirklich schick.![]()
daß ist ja der Punkt ;)

ich finde gerade das gut durchdacht. Den Arm ausstrecken zum Desktopcomputer-Display ist eigentlich nicht so toll. Das ermüdet schnell. Den Finger auf ein naheliegendes kleines Smartphone oder Tablet tippen hingegen schon. Das ist der Grund warum ich iPads erworben habe.Moogulator schrieb:Umgekehrt fänd ich ein Touch.Display zwar gut bei OS X - aber es wäre noch recht hilflos und da wäre es ohne Force..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.