Was wäre eine adäquate alternative Gestik deiner Meinung nach?intercorni schrieb:Wer will denn mühselig Drehpotis mit dem Finger anschieben?
electribe schrieb:Was wäre eine adäquate alternative Gestik deiner Meinung nach?intercorni schrieb:Wer will denn mühselig Drehpotis mit dem Finger anschieben?
electribe schrieb:Was wäre eine adäquate alternative Gestik deiner Meinung nach?intercorni schrieb:Wer will denn mühselig Drehpotis mit dem Finger anschieben?
Vielleicht verstehe ich dich nicht richtig, aber die Geste ist doch die gleiche (hoch/runterschieben), nur die Visualisierung anders.Mr. Roboto schrieb:Schieberegler. Funktioniert auf einem Screen wesentlich besser als Drehregler.
electribe schrieb:Vielleicht verstehe ich dich nicht richtig, aber die Geste ist doch die gleiche (hoch/runterschieben), nur die Visualisierung anders.Mr. Roboto schrieb:Schieberegler. Funktioniert auf einem Screen wesentlich besser als Drehregler.

kubeoner schrieb:Der Hardware Freak in mir sieht das ganze natürlich als absolutes Teufelswerk an....pfui..
![]()
nico_garcia schrieb:Intuition ?
nico_garcia schrieb:..wo ich überall geschwänzt habe, oh je...und jetzt wusst ich halt mal was und wollt au mal klugscheissen :) ..sorry bruder :D
Sie wird kommen, wenn auch nicht von Korg...! http://www.electrifyme.net/snowcrash schrieb:eine schwarze geistertribe auf basis eines ipads v2.0 faende ich gedanklich nicht mal so unsexy... 8)
Moogulator schrieb:2 Tribes auf 2 Pads. Nicht uncool. Aber das Timing muss stimmen, da müsste ich auch noch mal mehr hören..

kubeoner schrieb:Moogulator schrieb:2 Tribes auf 2 Pads. Nicht uncool. Aber das Timing muss stimmen, da müsste ich auch noch mal mehr hören..
Für die Kohle die das Ding kosten wird (399,- in der Basisausstattung) kriegst du die beiden Tribes aber auch schon in Echt...ohne sync probleme..
midikabel daschwissen und ab gehts..
Das mehr an Möglichkeiten die so ein blödes iPad biete ist hierbei natürlich zu vernachlässigen :)
(und überhaupt wer braucht den diesen ganzen multimedialen Quatsch....... da kommt wieder der HardwareFanatikerGnatz durch..)
electribe schrieb:Hab das iPad seit heute morgen, weil ich meine eigene App testen muss.
iElectribe klingt auf den ersten Blick etwas "toyig" aber ich werde mich mal dran setzen und etwas detaillierter Berichten.
Mr. Roboto schrieb:electribe schrieb:Hab das iPad seit heute morgen, weil ich meine eigene App testen muss.
iElectribe klingt auf den ersten Blick etwas "toyig" aber ich werde mich mal dran setzen und etwas detaillierter Berichten.
Nur mal so aus Interesse: wo hast Du das Teil denn schon herbekommen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.