JayBee
keine unzulässigen Wörter hier.

Apple Events
iPhone 16 Pro, iPhone 16, Apple Watch Series 10, Apple Watch Ultra 2, AirPods 4, AirPods Pro 2 Hörgesundheit, AirPods Max.
www.apple.com

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hoffentlich ne neue Magic Mouse, wo der Ladeanschluss NICHT auf der Unterseite ist.iPhone 14, iOS 16, AirPods Pro 2, sind aus meiner Glaskugel gesetzt.
Eventuell noch einen neuen HomePod und ein neues AppleTV.
Neue Macs (hoffentlich Mac Mini mit M2 und mehr Anschlüssen) werden ja auf einem nächsten Apple Event im Oktober erwartet. Aber wer weiß...
Die neuen M2-Minis sollen im Oktober vorgestellt werden, munkelt man bei der MacWelt. Also wollte ich erstmal warten. Andererseits könnte ich gerade günstig einen 16/512er mit Tastatur bekommen.Gehe davon aus, dass keine Macs oder sowas heute thematisiert werden
Ich hätte vor ein paar Tagen fast das Einsteigermodell genommen (8/256). Externe SDD dazu und dann hat sich das.512GB SSD? Würd ich nich' machen
Ich hab das Handy in erster Linie wegen der Kamera dabei. Und wegen Navi.so langsam kann man damit dann auch das Handy zuhause lassen
ich auch. KAMERA ist der Hauptgrund weshalb ich das nächste gern hätte - und weil - ich das 13er gesehen habe - die Dunkelfotos vom Konzert sind super - ich hab was älteres.. wär nett. Mal sehen - gleichIch hab das Handy in erster Linie wegen der Kamera dabei. Und wegen Navi.