iPod als professioneller Digitalrekorder

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von sadnoiss, 24. Juni 2008.

  1. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

  2. Guest

    Guest Guest

    hmmm
    eigentlich keine schlechte idee.
    die 16 bit sind ein bisi abschreckend. zusätzliche batterien braucht man auch?

    was das teil kosten könnte wär auch sehr interessant. wenns im bereich vom zoom h2 liegt wärs eher uninteressant. wenns deutlich drunter liegt wärs echt eine alternative, wenn man schon einen ipod besitzt.
     
  3. Neo

    Neo aktiviert

    Mich würde eher interessieren ob die ganzen Outdoorrecorder sich auch gut als Abspielgeräte eignen. Der IPod ist doch schon als MP3 Player nicht die Spitze, aber klasse Marketing, wie immer bei Apple.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die sind alle zu groß und brauchen zu viel Strom.
    Ausserdem keine sinnvolle Playlistenverwaltung.
     

Diese Seite empfehlen