Schon so ausgelutscht? Na guuuut, bin schon still.Alisa 1387 schrieb:Jetzt sind wir wieder bei der andro-Moog-Diskussion![]()
Alisa 1387 schrieb:Jetzt sind wir wieder bei der andro-Moog-Diskussion
Sind die beiden Wavestations auch so unterschiedlich wie V-Synth und Z1? :P
ich sach ja nix mehr
Jörg schrieb:Nö.
Wenn man auf der Suche nach dem Moog-Sound ist (was ja erst mal ein berechtigtes Anliegen ist), ist es legitim die Frage zu stellen, ob man diesen Sound auch anders hinkriegen kann. Ohne Vintage-Strafsteuer, meinetwegen.
Dass es viele schöne Klänge auf der Welt gibt, ist schon klar. ;)
Wieso, solange sie nicht aus dem Wald vor meiner Tür kommen ist die Idee gar nicht so schlecht (OK den haben sie schon abgeholzt und mir leider keine Seitenteile abgegeben) *g*Moogulator schrieb:ich hätt nochn besseres Thema: Holzseitenteile für unsere neuen pg80 und pg300 programmer..
ok, auch bin halt fresse.. ;)
Studiodragon schrieb:Wieviel Zeit verbringt den jeder mit dem Rauschen der Klänge ?
TAG?Nacht?stunden?minuten?sekunden?Freizeit?![]()
leider sehr wenig - kein platz (vorerst..)
leider sehr wenig - kein platz (vorerst..)
Kenne ich auch leider, muss man sich eben nur gut Organisieren !![]()
obwohl ja der Platz eh' schon nicht mehr r
obwohl ja der Platz eh' schon nicht mehr reicht.
Ja, leider hast du dabei vollkommen recht !
Aber das schlimmste kommt noch wenn du mal Umziehen musst von einem grösseren Raum in einen kleineren ...![]()
Und Bernie kam er ... ? Und was kam nach ihm ... ?Ich hätte da gerne einen Frequency-Shifter eingesetzt, aber dieses Modul fehlt mir noch....
Sauron_the_mad schrieb:ich gönne jedem das, was er braucht um glücklich zu sein
getreu dem motto:
jedem das seine und das meiste mir :D
sonicwarrior schrieb:Sauron_the_mad schrieb:ich gönne jedem das, was er braucht um glücklich zu sein
getreu dem motto:
jedem das seine und das meiste mir :D
Eine Sucht ist ja gerade wegen dem Zwanghaften eine Sucht, dass hat dann nix mehr mit glücklick sein zu tun.
Neo schrieb:Und Sucht wird ja nicht nur durch zwanghaftes Verhalten definiert , sondern durch Kontrollverlust und einige andere Dinge. Für mich persönlich ist Musik und sicher auch G.A.S eine Art von Ersatzdroge, ohne die ich nicht leben könnte. Solange man sich dessen bewußt ist, sich das nicht schönredet und solange man sich nicht finanziell existenziell gefährdet, finde ich das ok.
Man lebt nur einmal
palovic :Wenn ich allerdings die Sammlung einiger der Kollegen hier auf Sequencer.de so sehe hatt es mich wahrscheinlich aber noch gar nicht sooooo übel erwischt (oder sind die lediglich älter?!?!)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.