Rolo
Ich zitiere aus dem Spiegel Text:
Die Antwort: »Es ist schwierig, die genauen Auswirkungen von künstlicher Intelligenz (KI) auf die Gesellschaft vorherzusagen, aber viele Experten sind der Meinung, dass die Veränderungen, die durch KI ausgelöst werden, genauso bedeutend sein könnten wie die durch die Industrialisierung.«
Es wird wohl ein Heer der Arbeitslosen generieren.
Die Industrialisierung hat Arbeitsplätze geschaffen, AI und Roboter schaffen Arbeitsplätze ab und machen den Menschen überflüssig.
Da wär ich gern ne Fliege...oder ne Biene die von je her ihren Zweck hat und immer haben wird. Ich wär lieber ne Fliege...ne Schwebefliege. Durch die Luft schweben und abdüsen wie eine Rakete.
Ab und zu vom Nektar schlürfen und mich auf einer Blume sonnen...und natürlich schlafen und fortpflanzen
Als Mensch muß man beim fortpflanzen ja Sorge haben in was für eine kaputte Welt man seine
Nachkommen entläßt. Die große Frage ist nun...welche Zukunft haben die Nachkommen der Menschen eigentlich? Wie wird es weitergehen? Wir bzw, der Mensch wird immer weniger autonom sein.
Die Antwort: »Es ist schwierig, die genauen Auswirkungen von künstlicher Intelligenz (KI) auf die Gesellschaft vorherzusagen, aber viele Experten sind der Meinung, dass die Veränderungen, die durch KI ausgelöst werden, genauso bedeutend sein könnten wie die durch die Industrialisierung.«
Es wird wohl ein Heer der Arbeitslosen generieren.
Die Industrialisierung hat Arbeitsplätze geschaffen, AI und Roboter schaffen Arbeitsplätze ab und machen den Menschen überflüssig.Da wär ich gern ne Fliege...oder ne Biene die von je her ihren Zweck hat und immer haben wird. Ich wär lieber ne Fliege...ne Schwebefliege. Durch die Luft schweben und abdüsen wie eine Rakete.
Ab und zu vom Nektar schlürfen und mich auf einer Blume sonnen...und natürlich schlafen und fortpflanzen
Nachkommen entläßt. Die große Frage ist nun...welche Zukunft haben die Nachkommen der Menschen eigentlich? Wie wird es weitergehen? Wir bzw, der Mensch wird immer weniger autonom sein.
Zuletzt bearbeitet: