Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterschiedlich.Was ist euer Ansatz beim Sound-Design...?
Unterschiedlich.Was ist euer Ansatz beim Sound-Design...?
Das war so z.B. nicht beabsichtigt:
Klanglich irgendwo zwischen Wildschweinen und Marcato-Streichern oder so.![]()
Was ist euer Ansatz beim Sound-Design...?
Das fällt unter Leichenfledderei Herr @Michael Burman....
Das ist AKAI MPC5000 inkl. internem Delay (eigentlich wären auch mehrere Effekte gleichzeitig möglich gewesen, war aber m.E. nicht notwendig). Der Sound ist aus zwei Bestandteilen gelayert:Unterschiedlich.Was ist euer Ansatz beim Sound-Design...?
Das war so z.B. nicht beabsichtigt:
Klanglich irgendwo zwischen Wildschweinen und Marcato-Streichern oder so.![]()
was ist das für ein synthi? klingt geil
Überhaupt nicht. Das Thema ist doch immer noch aktuell. Den Link zum YT-Video im ersten Post könnte man reparieren. Wurde aber inzwischen entdeckt und gepostet.Das fällt unter Leichenfledderei Herr @Michael Burman....![]()
Mein Ansatz ist ein leeres 'Init Preset' zu laden, bzw. den 'New Ensemble' Button in Reaktor zu drücken.Was ist euer Ansatz beim Sound-Design...?
Na gut. Also diese FM XT-Geschichte:"This thread is useless without... Klangbeispiele!", Strelokk.![]()
Obwohl ich u. a. als Sounddesigner schließlich damit mein Geld verdiene, nutze ich natürlich auch Presets von anderen Leuten.Hallo. Mein Name ist freidimensional, und manchmal nutze ich Presets.
So jetzt ist es raus.
Warum sollte man keine Presets verwenden?
Mir geht es aber darum, und da hat jeder sicher andere Ansprüche, mich selbst auszudrücken. Und das kann ich nicht mit Noten, sondern nur mit Klang.
Pffft...die zwanghafte Suche nach neuen Sound macht noch lange keine guten Sounds...
... mich selbst auszudrücken.
Und das kann ich nicht mit Noten, sondern nur mit Klang...