VIelen Dank! So ein Screenshot hat mir noch gefehlt, bevor ich mich ans Update traue.sushiluv schrieb:wo ist das problem? die seitenleiste listenansicht gibt es doch eh, die oberfläche finde ich jetzt hübscher.
verstaerker schrieb:Mäcker-Fritzen ...ihr seid alt![]()
ich finds gelungen ...
Design besser, klarer
allgemeine Geschwindigkeit deutlich besser !
iTunes DJ im ersten Moment vermisst, aber nach Umgewöhnung ist das neue flexibler u. einfacher
schade aber das die "einen Titel wünschen" Funktion aus der remote-App verschwunden ist
verstaerker schrieb:iTunes DJ im ersten Moment vermisst, aber nach Umgewöhnung ist das neue flexibler u. einfacher
nope, funzt auch nichtsushiluv schrieb:itunes-einstellungen-store-"itunes in der cloud" einkäufe einblenden deaktivieren, bingo.

spidermüm schrieb:N Bekannter hat grad angerufen, hat das Ding installiert, jetzt verlangt es zwingend die Nutzung von iTunes Match (wegen nicht vollständig dort gekauften Songs). Wenn das so weiter geht bei Apple, stelle ich mir einen Windoof in die Bude...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.